Die Suche ergab 154 Treffer

Zur erweiterten Suche

von radiobemba
17.07.09 @ 13:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9094
Zugriffe: 1948486

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Das Lama ist Sportinvalid und bevor er ganz ausgemustert wird geht er in die ÀxpöSüper Lig wo er seine Beine etwas schonen kann. Das geschwafel es sein sein Bubentraum und es kommt vom Herzen geht einem auf dem Sack! Das Mutter Teresa Gen gibts nicht! Vonlanthen für Zürich, Frei für Basel. Hör ich ...
von radiobemba
16.01.09 @ 16:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9094
Zugriffe: 1948486

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Calderon ist nun doch zurückgetreten

http://www.marca.com/2009/01/15/futbol/ ... 55222.html
von radiobemba
18.12.08 @ 15:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 589303

Re: Medienberichte / Kommentare

Grasvernichter hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Arsenal-wirft-LuxusHooligans-aus-dem-Stadion/story/31350207

respect.... ;)

Arsenal, der behindertste Fussballclub der Welt.
von radiobemba
28.11.08 @ 15:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Stadien
Antworten: 58
Zugriffe: 24049

Re: Schweizer Stadien

Ist meistens so, dass das Rendering nicht so aus sieht wie es schlussendllich gebaut wird, hat aber mit Wünschen der Bauherrschaft zu tun, die dan halt da nicht mehr angepasst werden. Plusminus ist es aber schon dasselbe, dass dann gebaut wird (spreche aus Erfahrung, bin Hochbauzeichner).
von radiobemba
27.11.08 @ 9:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Stadien
Antworten: 58
Zugriffe: 24049

Re: Schweizer Stadien

WeeklyPics hat geschrieben:"Die Arenen der Zukunft"

Bild
Geplante Stadien

Tagesanzeiger
http://www.tagesanzeiger.ch

Ist das Stadion in Portsmouth eigentlich von HdM?
von radiobemba
22.10.08 @ 14:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009
Antworten: 331
Zugriffe: 58528

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Libanese Blonde hat geschrieben:schon ja die haben's wirklich 90min durchgezogen:) schon gut so! auch dem gigi und pavel ist diesbezüglich ein kränzchen zu widmen!

Der Gigi ist dafür ansonsten ein elender Bastard.

Zur erweiterten Suche