Die Suche ergab 227 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Flatterball
15.03.18 @ 21:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00
Antworten: 97
Zugriffe: 32734

Re: FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

Mutige Aufstellung, denn man kann nur gewinnen (unter der Annahme, dass Bangura/Marchesano für das Spiel ausfallen) -----------------------------Brecher----------------------------- Rüegg------------Nef----------------Brunner--------Pa Modou -------------------Aliu-----------Palsson----------------...
von Flatterball
24.09.17 @ 10:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00
Antworten: 141
Zugriffe: 41916

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Die obligatorische Niederlage in Basel, obwohl die so schwach wie selten zuvor sind! Eigentlich hat keine Mannschaft ein reguläres Tor geschossen, ein typisches 0:0 Spiel zweier verunsicherten Mannschaften! Naja, gegen St. Gallen und Lausanne haben wir von spielentscheidenden Fehlentscheidungen pro...
von Flatterball
18.06.17 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194366

Re: Medien

Ich dachte zuerst, das sei Rodriguez :) Forte an seiner Hochzeit mit einer komplett anderen Frisur. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/uli-forte-heiratet-seine-caroline-gaeste-singen-in-der-kirche-die-liverpool-hymne-id6857714.html Man kann von ihm halten was man will, aber für mich is...
von Flatterball
04.01.17 @ 19:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194366

Re: Medien

Kann irgendwer dieses Interview von heute mit Sadiku (italienisch) übersetzen? http://m.tio.ch/sport/calcio/1124385 Stimmt das, dass er so indirekt sagt, dass er nur wegen der für ihn wichtigen Europa League geblieben ist? http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-diese-winter-wechsel-sind...
von Flatterball
17.08.16 @ 20:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr
Antworten: 156
Zugriffe: 39607

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Ich rechne fest mit einem ungefährdeten Sieg zuhause gegen ein gutes Xamax. Dennoch halte ich unser Team für viel stärker.. Aktuell vertraue ich dem Staff und den Spielern wieder. Dies war seit Jahren nicht mehr (immer) der Fall. Ich hoffe, dass ich ihnen zu Recht vertraue und sie auch diesen Sieg ...
von Flatterball
02.08.16 @ 23:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 831058

Re: Kader 2016/2017

Thommy wie kommst Du darauf einen solchen Quatsch herauszulassen. Hast du Beweise dafür? Du solltest damit rechnen,das die Canepas gegen Dich rechtlich vorgehen können, und wenn du Die Beweise nicht bringst,kann es dich schwer Geld kosten.Ich würe sehr vorsichtig sein mit solche Auesserungen.Wir kö...
von Flatterball
05.07.16 @ 23:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 831058

Re: Kader 2016/2017

Baygon hat geschrieben:So werden wir wieder A-Klassig ;-)
Andris Vanins
Anthony Favre
Alain Nef
Armin Alesevic
Adilson Tavares Varela "Cabral"
Adrian Winter
Antonio Marchesano
Aldin Turkes
Armando Sadiku
Anto Grgic
Artem Simonyan


Ancillo Canepa

Zur erweiterten Suche