Die Suche ergab 2372 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Libanese Blonde
11.02.24 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 918
Zugriffe: 451028

Re: FCZ Frauen

Kann jemand ungefähre Zahlen durchgeben? FCZ Anhang vs GC? Insgesamt 7’465, davon ca. 100-200 im GC Sektor Hmmm, 17K am Derby und dann gehen 10K wieder heim, wenn die Frauen kommen? Merci vielmal... Unnötig dieser Seitenhieb. Ich fand die Kulisse ganz ansprechend. Natürlich wäre es schön gewesen, w...
von Libanese Blonde
29.01.24 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136219

Re: Medien

Ich bin seit den 70er Jahren ein FCZler und manchmal schäme ich mich für dieses Verhalten der sogenannten Fans. Ich kann nur den Kopf schütteln über diese rohe Gewalt die da von zumeist jungen Menschen verübt wird und verurteile diese. Das sind keine echten FCZ Fans, sondern missbrauchen den Fussba...
von Libanese Blonde
27.11.23 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 39088

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

--- Catering, während/nach der Pause ging im D fast gar nichts, Kollegin und ihr Freund sind etwa in der 50. raus um eine Runde Punsch zu holen, nach der 70. waren sie wieder zurück... Jep, bei uns im B leider auch nicht besser. Ein Stand für den ganzen Sektor. Angestanden in der 40. Und das Bier u...
von Libanese Blonde
27.11.23 @ 11:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 39088

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

devante hat geschrieben:Hoffe der stellt sein visier noch ein wenig genauer ein offensiv dann wird er uns noch viel freude bereiten (und auch viel CHF einbringen bei einem traasfr)


zu genau dann aber auch wieder nicht, sonst kommts noch so raus wie gegen bisel
von Libanese Blonde
27.11.23 @ 9:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 39088

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Krönu hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Das war echt stark am Samstag. Ganz klar beste Saisonleistung vor toller Kulisse im kalten Letzi.


tatsächlich ein saugeiler abend mit allem drumundran


Noch schöner wäre es gewesen wenn der Luz im C nicht ausgegangen wäre ;-)


du verlässt dich ernsthaft auf den bek.. zfv? du hast ja nerven...
von Libanese Blonde
27.11.23 @ 9:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 39088

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

marado hat geschrieben:Das war echt stark am Samstag. Ganz klar beste Saisonleistung vor toller Kulisse im kalten Letzi.


tatsächlich ein saugeiler abend mit allem drumundran
von Libanese Blonde
29.03.23 @ 11:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996676

Re: Schweizer Nati

Mein Beitrag heute war ironisch gemeint. Dass man wegen einem schlechten Spiel gegen Portugal ernsthaft den Trainerkopf fordert (nachdem man mit dem AF das Ziel erreicht hat), konnte ich nie nachvollziehen. Bereits in der Quali zur WM spielte die Schweiz souverän. Nun geht es munter weiter. Genau, ...

Zur erweiterten Suche