Die Suche ergab 1618 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Goose
20.03.24 @ 8:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383753

Re: Die Trainer Frage

Chikhaoui93 hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Vielleicht bleibt Milos dort? Ich wäre sehr dafür.

War Milos am Sonntag nicht im Stadion? Ich dachte ihn auf der Bank gesehen zu haben


Ist so. War auf der Bank am Sonntag.
von Goose
09.03.24 @ 10:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9085
Zugriffe: 1910782

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Gnonto schiesst das 2-0 im Spiel gegen Sheffield Wednesday.. Leeds damit (vorübergehend) auf Platz 2.
von Goose
04.03.24 @ 16:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 30376

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

MIr hat gestern, unter anderem, unsere Nr. 44, Dante, sehr gut gefallen. Stilsicher, defensiv solide, und mit intelligentem Spiel.
von Goose
04.03.24 @ 16:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 219
Zugriffe: 137985

Re: 2. Bundesliga

Der HSV verkackts auch wieder.. 1-2 zuhause gegen das Tabellenschlusslicht VfL Osnabrück.. dies nachdem man mit einem Mann mehr (rot gegen Osnabrück in der 74.) beim Stand von 1-1 noch das 1-2 kassiert..

Die steigen zum wiederholten Mal nicht auf..
von Goose
01.03.24 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087074

Re: Quo Vadis FCZ

Immer wenn wir hier im Forum Quo Vadis FCZ aktiv sind, scheint es um diesen "geschehen" zu sein. Ich denke, der meisten Ungeduld kommt hier zum Tragen. Klar, wir wollen einen erfolgreichen FCZ sehen, einen der siegt und interessanten Fussball spielt. Doch in fast allen Vereinen, oder soll...
von Goose
05.02.24 @ 11:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574702

Re: Medienberichte / Kommentare

Ob die Tante beim Durchlesen ihres Interviews etwas merkt? Beim Fussball so: Und was erwarten Sie von den Klubs? Sie müssen deutlich signalisieren, dass sie Fangewalt auch ausserhalb des Stadions nicht akzeptieren. Das passiert nur teilweise. Der FC Basel hat nach dem Angriff auf den Sicherheitsman...
von Goose
01.02.24 @ 11:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024
Antworten: 75
Zugriffe: 23530

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

15 MInuten Fussball spielen reicht halt nicht.. unerklärlich die (Nicht)-Leistung in HZ1..

Betr. Zuschauerzahlen: 12'000 an einem Mittwochabend gegen den Tabellenvorletzten kann sich meiner Meinung nach sehen lassen..

Zur erweiterten Suche