Die Suche ergab 2227 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maloney
21.05.23 @ 18:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801931

Re: Livetickerthread

Wo war das offside? Kann fast nicht sein... Scheints bei Okita. Aber das hat man im TV gut gesehen. Gut ist übertrieben. Wenn dann wars knapp, der Kamerawinkel war aber auch bescheiden. https://i.ibb.co/wcdTSDY/offside.png Also ich sehe zwei GC-Spieler, die das Offside aufheben...
von Maloney
24.11.22 @ 15:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2022 Katar
Antworten: 568
Zugriffe: 143625

Re: WM 2022 Katar

Die FIFA hätte Katar gar nicht zur Wahl zulassen dürfen, da es schlicht nicht möglich ist, im Sommer bei bis zu 50 Grad Fussball zu spielen. Da muss man nicht mal berechtigte Argumente bezüglich Menschenrechte oder Nachhaltigkeit hinzuziehen, es reicht ein Blick auf das Klimadiagramm. Die Vergabe d...
von Maloney
24.11.22 @ 11:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2022 Katar
Antworten: 568
Zugriffe: 143625

Re: WM 2022 Katar

Ihr scheint zu denken, die FIFA-Geschäftsleitung habe entschieden, dass die WM in Katar stattfindet. So ist es nicht. Es ist aber auch nicht so, wie du das darzustellen versuchst. Der Entscheid für Katar wurde vom FIFA-Exekutivkomitee gefällt. Dieses bestand aus 25 Mitgliedern und war keineswegs de...
von Maloney
03.04.22 @ 17:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr
Antworten: 188
Zugriffe: 92800

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Die kack srf sötsch eh chüble Halt eifach öppis. SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt. Bitte? Das SRF ist mit Ausnahme einiger Politik- und Kulturformate ein Fernsehsender, der vor allem durch seinen Dilenttantismus auffällt. Nichts bringen die auf die K...
von Maloney
03.04.22 @ 16:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr
Antworten: 188
Zugriffe: 92800

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Die kack srf sötsch eh chüble Halt eifach öppis. SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt. Bitte? Das SRF ist mit Ausnahme einiger Politik- und Kulturformate ein Fernsehsender, der vor allem durch seinen Dilenttantismus auffällt. Nichts bringen die auf die K...
von Maloney
02.04.22 @ 18:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801931

Re: Livetickerthread

Habe durch meine Jahre im Ausland Sascha Ruefer schon fast etwas verdrängt. Was für ein riesen Honk, was für saudoofe Kommentare! Wirklich unfassbar. Null Substanz, dafür ununterbrochen wie ein kleines Kind vom Schnee faseln und Pyrozündern schwere Verbrennungen wünschen. Der wird nur noch dümmer d...
von Maloney
29.08.21 @ 21:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7206
Zugriffe: 2158280

Re: Super League

Sollte YB nicht noch gewinnen heute sind die Berner bald in einer „Liga-Krise“ ;). Momentan auf Platz 7 (mit einem Spiel weniger). PS: GC tschuttet vor 4‘012 Zuschauern 1-1 gegen Servette Wenn ich die Aufzeichnung sehe, ist die GC-Kurve zu etwa 1/8 gefüllt. Der Rest des Stadion ist leer. Das waren ...

Zur erweiterten Suche