Die Suche ergab 2200 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maloney
25.10.20 @ 0:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1278770

Re: Die Trainer Frage

Ich bin wirklich nicht gerade ein Canepa-Fan und es wurden (zu) viele Fehler gemacht. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es mehr als fraglich ist, ob diese Saison wirklich so wie geplant stattfindet und es überhaupt Auf- und Absteiger gibt, wäre es eine Idiotie jetzt einen teuren Trainer auf die ...
von Maloney
04.10.20 @ 14:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2338
Zugriffe: 361707

Re: Die Präsi-Frage

ihr superbasher... tausendmal lieber die Canepas als irgendwelche Investoren aus China odr sonstige Geschichten... Ist so ja nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Der FCZ ist weder sportlich noch finanziell nachhaltig aufgestellt. Also genau das Gegenteil was Canepa bei seinem Antritt versproch...
von Maloney
27.09.20 @ 17:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 937627

Re: Neues stadion

Sieht nach erinem JA aus. Leider! Ihr alle, die JA gestimmt habt, werdet es noch bereuen. Die Stadt hat schon den ZSC übers Ohr gehauen dazumals. Jetzt muss der FCZ dran glauben. Ihr werdet sehen. Keine Ahnung auf was du anspielst bzw. wo du einen Zusammnenhang ausmachst, ist mir im Moment aber auc...
von Maloney
15.09.20 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 20791

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Der FCZ ist übrigens am Sonntag ins Tessin angereist, da ja neuerdings nicht mehr im Hotel übernachtet wird bei Auswärtspartien. Ich glaube das ist sparen am falschen Ort Cillo... Hat mit Corona zu tun, man meidet Hotels, wenn's geht. So schlau ist der gescholtene Cillo immerhin. Hmm machen das die...
von Maloney
14.09.20 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1278770

Re: Die Trainer Frage

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» Na Cillo, frag doch mal wie es all den treuen FCZ-Seelen so geht in den letzten Jahren... Furchtbar arrogante Antwort. Demut ist definitiv nicht die Stärke von Canepa. Wäre er erfolreich, könnte man damit leben. Das Z in FCZ steht inzwischen aber wohl für Selbstü...
von Maloney
14.09.20 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2338
Zugriffe: 361707

Re: Die Präsi-Frage

Ich finde, man kann den Thread ruhig mal wieder ausgraben. Der Fisch stinkt vom Kopf. Seit Jahren immer noch die gleiche Frage. All die Pseudoveränderungen, die personell vorgenommen wurden, haben 0 am Organigramm geändert und Canepa entscheidet und mischt weiterhin in den sportlichen Entscheidunge...
von Maloney
14.09.20 @ 13:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2338
Zugriffe: 361707

Re: Die Präsi-Frage

Ich finde, man kann den Thread ruhig mal wieder ausgraben. Der Fisch stinkt vom Kopf.
von Maloney
01.09.20 @ 16:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1967
Zugriffe: 338723

Re: Kader 2020/21

Bin überrascht, dass die Verpflichtung von Schättin nicht kritischer hinterfragt wird. Kann er die Lücke hinten links wirklich schliessen? Ein zweifellos günstiger, aber limitierter Spieler, der bei uns nicht auffiel, durchfiel und auch bei Winti in Liga B ausgemustert wurde? Reicht das? Ich denke,...

Zur erweiterten Suche