Die Suche ergab 2173 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maloney
06.03.20 @ 12:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7196
Zugriffe: 1642718

Re: Medien

Was heisst hier Good News? Das ist wahrscheinlich der gleiche Brunz wie Tamiflu. Hauptsache, die Pharmaindustrie kassiert ab. Um ein seriöses, effektives Gegenmittel zu entwickeln, braucht es mehr als 5 Tage. Ein Medikament in Studien auf seine Verträglichkeit/Wirksamkeit zu testen dauert schon fas...
von Maloney
28.02.20 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 11220

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Konsequenterweise müsste der Bundesrat nun auch den ganzen ÖV bis 15.3. einstellen. Zumindest die IC zwischen den grossen Städten. Ich denke, dass es morgen ein Geisterspiel wird. Alle Spiele zu verschieben, geht wohl wegen des engen Spielplans nicht. OT: für Winti jammerschade, das Cup-Viertelfina...
von Maloney
27.02.20 @ 18:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 11220

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Wollte heute Morgen schreiben, dass ein neutraler Leser, der sich zufällig in diesen Thread verirrt hat, nie darauf kommen würde, dass er sich im FCZforum befindet. Hoffe mal, dass die Spieler mit mehr Optimismus ins Spiel gehen. Aber ihnen kann eh nichts passieren. Bei gewissen Usern scheint ja eh...
von Maloney
25.02.20 @ 15:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 11220

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D Die interessantere Quote wäre: Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :) Noch lohnenswert. :-P Also ja ich hab natürlich ein 4-0 für YB gemeint, nicht ein 0-4 für uns. Aber dieser Resultattipp ist tatsäch...
von Maloney
25.02.20 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 11220

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D


Die interessantere Quote wäre:
Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz
Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :)

Bild

Noch lohnenswert. :-P
von Maloney
24.02.20 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1052357

Re: Die Trainer Frage

Jetzt: - der Assi Im Sommer: - Bruno Berner Der Assi soll bitte mit Ludo gehen. Sehe nicht, was der bisher uns bisher gebracht haben soll. Berner gerne im Sommer. Bis dahin kann von mir aus sogar der Rizzo coachen, wenn es unserem Wunsch und dem Portemonnaie unserer Royal Family dient. Ich habe geh...
von Maloney
20.02.20 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sportkommission
Antworten: 65
Zugriffe: 14683

Re: Sport Kommission

Wenn Transfereinnahmen miteinberechnet wären, dann wäre der Begriff "strukturelles Defizit" fehl am platz. Strukturelles Defizit = (dauerhafter) Verlust ohne einmalige Einnahmen/Ausgaben, d.h. ohne Transfereinnahmen, -ausgaben (mutmasslich sogar ohne EL/CL Einnahmen). Die Transfers laufen...
von Maloney
20.02.20 @ 8:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sportkommission
Antworten: 65
Zugriffe: 14683

Re: Sport Kommission

Wie viele andere in diesem Forum bin ich aktuell ziemlich gefrustet. Auch im 14. Jahr seiner. Präsidentschaft und nach ca. 30-40 Millionen verbrannten Geld hat es Cillo leider nicht geschafft, unseren Klub nachhaltig zu stabilisieren. Seit Jahren heisst es immer wieder, dass wir auf einem sehr gute...
von Maloney
17.02.20 @ 17:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 863222

Re: Quo Vadis FCZ

Ich habe heute irgendwo gelesen, dass wir letzte Saison 10.25 Mio. EURO (!) für die EL-Kampagne erhalten haben. Zusätzlich 3.5 Mio. EURO für Odey. Finanziell werden wir also ganz sicher nicht schlecht dastehen. Das wäre ja fast ein Jahresbudget. Also ins Kader hat man dieses Geld eher nicht investi...
von Maloney
17.02.20 @ 12:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 863222

Re: Quo Vadis FCZ

Fakt ist dass Zeidler mit St Gallen, Celestini mit Luzern, Geiger mit Servette aktuell viel mehr aus ihrem Kader herausholen, als Magnin. Die FCZ Truppe ist in der Defensive ein Desaster und harmoniert als Team nicht. Es ist erst Runde 4 in der Rückrunde. Magnin muss in den nächsten 3 Spielen liefe...

Zur erweiterten Suche