Die Suche ergab 5613 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maloney
21.10.19 @ 0:28
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8233
Zugriffe: 537893

Re: Der Politik Fred

Du kennst den Unterschied zwischen Nazis und Sozialisten, Faschisten und Antifaschisten nicht. Ich schon, aber du offenbar nicht. Du schaffst es ja nicht einmal, dich zu dem Thema überhaupt zu äussern. (!!) Nazis sind Sozialisten, also Links. das ist schlicht falsch und sagt sehr viel über dich aus...
von Maloney
18.10.19 @ 22:19
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8233
Zugriffe: 537893

Re: Der Politik Fred

pluto hat geschrieben:Der letzte post war übrigens etwas wirr, likavi.

Der letzte? NUR DER LETZTE?!
von Maloney
18.10.19 @ 16:02
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8233
Zugriffe: 537893

Re: Der Politik Fred

Ich habe nie gesagt, dass die Mehrheit der Linken Sozialistisch oder National-Sozialistisch ist, aber leider ist es tatsächlich eine wachsende Minderheit. und wieder behauptest du es gebe linke nazis, du kannst das noch so oft behaupten, wahrer wird es nicht Nazis sind Sozialisten, also Links. Wenn...
von Maloney
18.10.19 @ 15:44
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8233
Zugriffe: 537893

Re: Der Politik Fred

Ich habe nie gesagt, dass die Mehrheit der Linken Sozialistisch oder National-Sozialistisch ist, aber leider ist es tatsächlich eine wachsende Minderheit. Was hingegen ständig, auch in den grossen Medien - und hier im Forum, gemacht wird, ist die Rechte mit den National-Sozialisten in Verbindung zu...
von Maloney
17.10.19 @ 22:30
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8233
Zugriffe: 537893

Re: Der Politik Fred

Dank an Maloney, habe endlich eine neue Signatur gefunden! DIE Mumpiz Signatur des Jahres! Aber an dieser Uni würde ich auch studieren ... lagomio ... Sehe auch das Lustige nicht dahinter? Betet für Krönu, dass er bald den Rank wieder findet :-) Ist doch Weltklasse! Wie schlecht muss dein Sender se...
von Maloney
16.10.19 @ 9:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1350957

Re: Medien

Können wir nochmals auf die Behauptung kommen, dass Fox News seriös sei? Sorry, aber es gibt kaum einen Tag an dem Fox News nicht eine überprüfbare Falschmeldung verbreitet. (Siehe: https://de.scribd.com/document/409793749/The-Fox-News-Lie) Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson University von ...
von Maloney
12.09.19 @ 17:05
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20802
Zugriffe: 1258113

Re: Ich wott mal no gseit ha...

ouagi hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:...aber es wird immer Fehler geben, solange Menschen Entscheide treffen.


Also i de Füehrigsetage vom FCZ sicher nöd!

Das sind au Götter und kei Mensche! ;)
von Maloney
12.09.19 @ 17:04
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20802
Zugriffe: 1258113

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Es ist ein unglaublich schwieriges Thema, es kommen immer automatisch grosse Emotionen ins Spiel. Es geht einem an die Substanz und man merkt, wie schnell aus einem friedliebenden Menschen eine Bestie werden kann. Und man kann es sogar nachvollziehen. Und genau deshalb haben wir ein neutrales Recht...
von Maloney
12.09.19 @ 16:55
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20802
Zugriffe: 1258113

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Eigentlich wurde mein Beitrag als dumm bezeichnet, deshalb habe ich es mir erlaubt eine Gegenfrage zu stellen. 1. Gegen die Todesstrafe sprechen so ziemlich alle humanistischen, praktischen und finanziellen Gründe. Des Weiteren hat die Todesstrafe keinen nachweisbaren abschreckenden Effekt. Speziel...
von Maloney
12.09.19 @ 15:42
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20802
Zugriffe: 1258113

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Isch das da de Populismus Thread? Ich frög nöd für mich, sondern für Natalie Rickli. Richtiger dummer Beitrag von dir. Die Einführung der Todesstrafe befürworten, auf Grund eines 226-Worte-20min.ch-Artikels die lebenslange Inhaftierung fordern, wesentliche Grundsätze des Schweizer Justizsystems in ...

Zur erweiterten Suche