Die Suche ergab 70 Treffer

Zur erweiterten Suche

von leon
04.04.06 @ 22:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Carfahrt nach Dortmund am 6.5.06 gegen Frankfurt
Antworten: 12
Zugriffe: 2544

der einzigste Grund, den ich mir vorstellen kann, um nach Dortmund zu fahren, ischt....... ......dass GELSENKIRCHEN gleich daneben liegt, Dann aber lieber Dortmund, hier gewinnt man wenigstens alle paar Jahre wieder mal die Meisterschaft... in GE ja schon seid 48 Jahren nicht mehr...! Lieber treuer...
von leon
04.04.06 @ 21:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schaffhausen - FCZ 2.4.2006
Antworten: 218
Zugriffe: 50924

nic hat geschrieben:voll denäbed !!!!!!!!!!!!!!!

über so öppis macht mer sich nöd luschtig!!!!!!

dich sött mer au uspeitsche!!!!!!!


Ich bin praktisch a jedem match, mir chönd ja mal öbis abmachä,
uspeitsche und so,weisch wiä mini mein?

du bisch sicher gross und stark?
von leon
04.04.06 @ 21:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schaffhausen - FCZ 2.4.2006
Antworten: 218
Zugriffe: 50924

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Also über die Behinderten musst du dich sicher nicht auch noch lustig machen, das ist voll daneben..


junge ich han än behinderter bruder,ich mach mich übersolche typen
wie du bist lächerlich.
von leon
04.04.06 @ 20:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schaffhausen - FCZ 2.4.2006
Antworten: 218
Zugriffe: 50924

...in Zukunft werden alle Randalierer mit Stadionverbot belegt. ...keine Fans sondern Abschaum ...immer wieder die Gewalt und Eskalationen verharmlosen gehören für mich zum gewaltbereiten Kern. ...sondern muss miterleben wie einem Mädchen 2 Reihen unter uns eine brennende Fackel ca 3000 Grad warm a...
von leon
03.04.06 @ 22:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schaffhausen - FCZ 2.4.2006
Antworten: 218
Zugriffe: 50924

2 jahre stadionverbot, 2 jahre unseren fcz nicht mehr an spiele zu begleiten, geschweige denn die tatsache, dass saisonfinale zu verpassen, halte ich für die höchststrafe schlechthin und ich wüsste nicht, was ich an selber stelle tun würde. Man könnte sich doch zu den Anderen mit Stadionverbot auf ...
von leon
03.04.06 @ 19:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schaffhausen - FCZ 2.4.2006
Antworten: 218
Zugriffe: 50924

. natürlich sind solche aktionen gegen grössere feindbilder als SH passender, aber sucht mal nen anderen superlig goalie mit einem bär im tor (gut der zubi hat auch einen bär, aber dorthin wollen wir alle nicht langen) So nach dem Motto gegen die Starken sind wir zu feige-gehn wir doch lieber auf d...
von leon
30.03.06 @ 23:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA CUP 2005/2006
Antworten: 486
Zugriffe: 70531

ich schaue gerade das spiel fcb : boro. hatte zuletzt nicht zeit um den fcb am tv zu sehen. es fällt mir auf, dass die basler nicht nur geographisch als schwaben gelten, sondern auch support mässig!!! die singen ja nur auf hochdeutsch!!! (einzige ausnahme basler lied) @ALLE BASLER nicht nur euer te...

Zur erweiterten Suche