Die Suche ergab 143 Treffer

Zur erweiterten Suche

von marco73
08.07.08 @ 23:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gygax!
Antworten: 924
Zugriffe: 280116

Re: Gygax!

Jeder hat seinen Geschmack... Ich möchte Dich mal sehn!! Aua
Wie läufst Du rum? was hörst Du für Musik?
von marco73
08.07.08 @ 23:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gygax!
Antworten: 924
Zugriffe: 280116

Re: Gygax!

Die einen Fussballer spielen Golf die andern fischen und Gygi legt auf!! Gygi war früher an jeder Vision und Mayday, Gygi lebt die elektronische Musik. Jedem das seine, lasst ihm doch sein Hobby... Am Freitag hast du ein Hammer Set hingelegt.. Danke Fuxxx Was den FCZ betrifft... Er lebt den FCZ im A...
von marco73
05.05.08 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ
Antworten: 713
Zugriffe: 203221

Absolut lausig finde ich, dass man unsere verletzten Spieler mit Bier bewirft. Wir haben Fans die nicht mal unsere eigenen Spieler kennen.
Auf die möchtegern Fans können wir gerne verzichten.
von marco73
27.05.07 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 557550

Ich würde Ihn mit Handkuss nehmen... Dä chan e Mannschaft mitrisse wies dä Blerim gmacht hät... Und International bruchemer so lüüt...
von marco73
18.05.07 @ 17:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack
Antworten: 98
Zugriffe: 33027

Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack

Habe soeben erfahren das es am nächsten Donnerstag kein Alkohol rund ums Stadion geben wird und zwar von 16.00 uhr. 02.00 uhr.
Mein Kumpel hat heute von den Bullen einen Brief erhalten und sein Restaurant befindet sich etwa 400m entfernt.
von marco73
01.05.07 @ 21:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ujpest fc
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

was heisst nicht viel zu sehn?
von marco73
01.05.07 @ 21:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ujpest fc
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Ujpest fc

Hallo Jungs

ich bin am samstag in budapest und gehe zum spiel von ujpest. kann mir jemand von euch ein paar tips geben ?

Zur erweiterten Suche