Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Spacko
26.03.10 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: *** DIE TRAINER- FRAGE ***
Antworten: 1175
Zugriffe: 206209

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Latour raus !
von Spacko
06.04.09 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Aarau 05.04.2009
Antworten: 121
Zugriffe: 27806

Re: FCZ - Aarau 05.04.2009

[quote="Conan"][quote="Spacko"] Da steht noch, dass dieses Lied bereits seit einigen Jahren bei den Hoppers gesungen wird. Heisst das, dass die Südkurve Lieder und Melodien von den Hoppers kopieren?[/quote] Vielleicht die Melodie, aber bestimmt nicht der Text. Ausserdem, wie soll...
von Spacko
06.04.09 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Aarau 05.04.2009
Antworten: 121
Zugriffe: 27806

Re: FCZ - Aarau 05.04.2009

[quote="Soccerlove"][quote="rbau"]Habs jetzt im internet gesehen und nehme meine anschuldigung zurück... Leoni konnte den nicht halten! trozdem macht er auf mich nicht mehr den sichersten eindruck. [b]Edit meint no: hatt das was zu bedeuten/heissen? : http://www.kurzpass.ch/compo...
von Spacko
19.03.09 @ 13:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup: FCZ-FCB
Antworten: 817
Zugriffe: 171045

Re: Cup: FCZ-FCB

[quote="Massi"]...und gelogen. PS: Um Lieder kopieren zu können, müsste man die GC Fans irgendwann gehört haben. Also, lieber Spacko, du hattest deine 5 Minuten Fame. Mir sind das, was ihr gern wäred![/quote] Wieso hat man so eine Antwort erwartet? Wie dem auch sei, ihr könnt niemand ander...
von Spacko
19.03.09 @ 11:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup: FCZ-FCB
Antworten: 817
Zugriffe: 171045

Re: Cup: FCZ-FCB

Kurze Frage: Wird die Melodie von Hevendu Shalom Aleichem nicht schon seit Jahren bei den Hoppers gesungen? Wieso kopiert man immer öfters deren Melodien und Lieder? Danke für die Auskunft
von Spacko
21.04.08 @ 9:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr
Antworten: 153
Zugriffe: 48374

Schade ging eure Choreo in die Hose, wäre sicher schön geworden.
von Spacko
03.03.08 @ 11:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC
Antworten: 337
Zugriffe: 86622

[quote="Maloney"] Am Derby wären wohl schon noch ein paar mehr gewesen (+ einige Grasshopper Teleclub Fans). Aber ist irgendwie schon schwach, wenn man trotz Aufruf in die Kurve steht. Und man kann mir nicht weissmachen, die hätten alle nichts davon gewusst...[/quote] Es waren ca 300 Leute...

Zur erweiterten Suche