Die Suche ergab 1024 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Panchito
31.10.07 @ 10:49
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2676384

Beobachtet jemand die Challenge League und hat ein Auge auf Sadiku in Schaffhausen? Kommt er zum Einsatz? Trifft er? hatte bis jetzt nur teileinsätze bei schaffhausen und keine torerfolge. und im letzten spiel haben die stürmer viel getroffen (glaub 5-1 sieg) sieht momentan nicht nach stammplatz au...
von Panchito
23.08.07 @ 12:41
Forum: Spielerthreads
Thema: Raffael
Antworten: 693
Zugriffe: 193944

mir macht der gedanke sorgen, dass cesar geht. cesar war wohl die erste bezugsperson von raffael. jetzt wo er geht, äussert sich auf raffael das er gehen möchte. ich persönlich würde ihn unter diesen umständen ziehen lassen, weil ich mir nicht sicher bin ob er volle leistung bringen kann wenn er sic...
von Panchito
16.08.07 @ 14:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Besiktas Istanbul
Antworten: 632
Zugriffe: 132318

nur noch was zu hassli: hab ich das richtig gesehen oder hab ich's mir nur eingebildet, dass er angst vor dem ball hat? bei einer szene, als er mit einem pass überrascht wurde, zuckte er zusammen, wie wenn ihn eine wespe gestochen hätte...ich werde das gefühl nicht los, dass dieser transfer ein tie...
von Panchito
14.08.07 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Besiktas Istanbul
Antworten: 632
Zugriffe: 132318

schwer zu sagen ob von bergen in die aufstellung gehört oder nicht. wenn er wirklich schon unterschrieben hat, oder sein flug für donnerstag morgen reserviert ist, dann wohl eher nicht. die gefahr ist schon gross, dass man ohne es zu wollen, mit angezogener handbremse spielt. und barmettler hat in ...
von Panchito
14.08.07 @ 13:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Besiktas Istanbul
Antworten: 632
Zugriffe: 132318

schwer zu sagen ob von bergen in die aufstellung gehört oder nicht. wenn er wirklich schon unterschrieben hat, oder sein flug für donnerstag morgen reserviert ist, dann wohl eher nicht. die gefahr ist schon gross, dass man ohne es zu wollen, mit angezogener handbremse spielt. und barmettler hat in d...
von Panchito
14.08.07 @ 13:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136443

Dieter ist ein Wix**! Er setzt jetzt extra noch Druck auf den Verein und verdreht den Spielern den Kopf, damit wir sicher nicht weiter kommen werden!!! Dann ist ja wohl klar das die Spieler keinen Sinn mehr sehen in Zürich zu bleiben... Jetzt soll mir keiner kommen mit: "Tja, so ist nun mal im...
von Panchito
14.08.07 @ 10:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136443

@panchito da hast du sicher recht. wir müssen und einfach daran gewöhnen. das wird dem nächsten schweizermeister nicht anders gehen......die basler kennen ja die ganze geschichte. das wir "aufgekauft" werden war mir schon länger klar. dieses kader war in der schweiz nicht zu halten. aber ...

Zur erweiterten Suche