Die Suche ergab 132 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gygax311
22.10.07 @ 19:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136840

wenn er wirklich so gut ist, wie ihr ihn alle haben möchtet, dann wird er sich auch in der buli durchsetzen. ich selber glaube aber nicht daran und ich glaube auch nicht das er mal ein grosser fussballer wird. ausserdem hab ich nie gesagt, dass er ein schlechter verteidiger ist. er ist einfach ein ...
von gygax311
21.10.07 @ 17:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)
Antworten: 225
Zugriffe: 73586

Jacpot hat geschrieben:jetzt noch ins fcbforum gehen und die lachmuskulatur trainieren

haha ich liebe es...

Das hani scho hinter mier xD
von gygax311
21.10.07 @ 16:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)
Antworten: 225
Zugriffe: 73586

so jetz 20 mal pro sekunde uf aktualisieren drucke xD
von gygax311
21.10.07 @ 16:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)
Antworten: 225
Zugriffe: 73586

Suedkurvler hat geschrieben:116. Erwähnenswert vielleicht noch die kurze Auszeit von Concordia-Verteidiger Gloor, der einen Handspiegel aus dem Publikum brauchte, um seine Linse wieder einzusetzen.

Falls es zum Elfmeterschiessen kommt, dann hoffe ich, dass der schiesst!

Nahmacher :P
von gygax311
21.10.07 @ 16:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)
Antworten: 225
Zugriffe: 73586

Concordia-Verteidiger Gloor, der einen Handspiegel aus dem Publikum brauchte, um seine Linse wieder einzusetzen.
Da muss man nichts mehr dazu sagen.
von gygax311
21.10.07 @ 16:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)
Antworten: 225
Zugriffe: 73586

Re: fct

Händ Ue hat geschrieben:wie schätzt ihr den fcz beim 11 meter ein?

Ist Glücks- und vor allem Nervensache aber ich glaube definitiv an unsere Jungs, auch wenn Cesar fehlt...
von gygax311
21.10.07 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)
Antworten: 225
Zugriffe: 73586

LA hat geschrieben:Hat jemand infos aus Basel, wie das Spiel bisher verlaufen ist und wer das es diktierte.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5745

Zur erweiterten Suche