Die Suche ergab 80 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schach
05.03.13 @ 13:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4271085

Re: Medien

Ja, er funktioniert so, weil die Mächtigen kein Interesse daran haben, die Entscheide zu objektivieren, indem im Bereich des Strafraums der Videobeweis eingeführt wird. Damit kann der Schiri besser Einfluss nehmen. Das Profi-Eishockey, - Volleyball und -Basketball und auch der alpinen Skisport nutz...
von Schach
17.04.12 @ 23:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gesprächsrunde mit Canepa und Bickel im Wellness, Di. 17.04
Antworten: 22
Zugriffe: 7650

Re: Gesprächsrunde mit Canepa und Bickel im Wellness, Di. 17

Z hat geschrieben:Wäre froh, wenn mir jemand eine PN mit einer kurzen Zusammenfassung senden könnte....


dito.

Dank und Gruss
von Schach
07.03.12 @ 19:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt
Antworten: 277
Zugriffe: 96732

Re: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Ich glaube nicht, dass ein Bundesgericht dies als eventualvorsätzlich einstufen wird, wenn man sieht, wie Raserunfälle mit Todesfolgen teilweise geahndet werden . Unsere Gesetzgebung ist schlicht viel zu schlaff! Das Bundesgericht hat schon mehrere Raser wegen eventualvorsätzlicher Tötung schuldig ...
von Schach
29.01.12 @ 14:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Freitag!
Antworten: 55
Zugriffe: 14735

Re: Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Frei

1896_ hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Würde mich auch über eine PN freuen.
von Schach
14.11.11 @ 19:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League - Reisehinweise
Antworten: 132
Zugriffe: 36015

Re: Europa League - Reisehinweise

Hab die SK-Reise gebucht, ebenfalls schon bezahlt... Hoffe die Reise findet trotzdem statt! Sehe keinen Grund wieso die nicht möglich sein sollte.

Wo du bisch, sind mir! GMEINSAM UNUFHALTSAM!
von Schach
01.11.11 @ 16:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League - Reisehinweise
Antworten: 132
Zugriffe: 36015

Re: Europa League - Reisehinweise

Besten Dank!
Suche eigentlich nur ein Parkhaus um rückwärts gegen die Wand zu parkieren... Heckscheibe mit grossem FCZ Logo ;-)
von Schach
31.10.11 @ 18:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League - Reisehinweise
Antworten: 132
Zugriffe: 36015

Re: Europa League - Reisehinweise

Kennt jemand ein Parkhaus in der Nähe des Stadions, welches bestenfalls überwacht ist?

Zur erweiterten Suche