Die Suche ergab 1900 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jure Jerkovic
09.10.21 @ 12:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1397895

Re: Kader 2021/22

Betr. Omeragic: Habe die Szene auch gesehen. Er ist am Ende des Spiels mit den Teamkollegen zum Publikum gegangen und hat sich bedankt. Schien einigermassen rund zu gehen und hatte nur eine kleine Bandage am Knie. Hoffe darum, dass es eher eine Schürfwunde ist und nichts Ernstes. Davor war er einmal...
von Jure Jerkovic
10.03.16 @ 1:54
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9584
Zugriffe: 2617314

Re: Unsere Ehemaligen...

hassli mit haaren! steht ihm gut. dachte immer, die vollglatze sei eine flucht nach vorn.
von Jure Jerkovic
09.03.16 @ 12:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9584
Zugriffe: 2617314

Re: Unsere Ehemaligen...

ähm, liebe leute, das hier ist das fcz-forum und konkret unser ehemaligen-fred. und nicht der ich-wär-der-bessere-petkovic-fred.

nur soviel: pro abdi in der nati! und grgic gleich obendrauf.
von Jure Jerkovic
03.02.16 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45
Antworten: 144
Zugriffe: 36800

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

__________________Favre____________________ Vinicius______Sanchez________Brunner______Koch __________Yapi____________Grgic______________ ___Schönbi_______Buff________Bua________ ________________Kerzhakov___________________ Falls alle fit sind evtl. so? Sollten wir in Führung gehen bin ich optimisti...
von Jure Jerkovic
26.01.16 @ 10:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 658545

Re: Kader 2015/2016

ist ja nicht überraschend, dass nicht die spieler auf dem markt begehrt sind, die ein club aussortiert, sondern jene, die auch in schlechten zeiten noch immer einigermassen spielen. der fcz darf und wird buff aber vor dieser existenziellen rückrunde nicht ziehen lassen.
von Jure Jerkovic
21.01.16 @ 9:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11122
Zugriffe: 4111769

Re: Medien

aus dem tagi von heute: Von einem Extrem ins andere Der FC Zürich ist innert kürzester Zeit sieben Spieler losgeworden, weil Sami Hyypiä Druck macht. Kann das gut sein? Es ist ein bisschen wie beim Rodeo mit dem FCZ. In der Mitte der Arena steht ein kräftiger Bulle. Ihm passt überhaupt nicht, wen er...
von Jure Jerkovic
21.01.16 @ 9:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 658545

Re: Kader 2015/2016

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@Jure Jerkovic: Könnte mir vorstellen wenn Neumayer tatsächlich zum FCL wechselt das Chiumiento in Vaduz landet.

kann sein, die haben aber auch noch costanzo. jedenfalls hoffe ich für ihn und den fcz, er kann bald wechseln und entlastet unser budget.

Zur erweiterten Suche