Die Suche ergab 108 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Puncher
03.10.05 @ 9:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bitte Neu im Spiel
Antworten: 42
Zugriffe: 6481

Bin davon überzogen dass Leoni diesen Patzer wegstecken wird und seine Lehren daraus ziehen wird. Aus solchen Momenten kommt er gestärkt hervor! Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass ich den FLOP so schnell wegstecke. Davon wird man noch in 5 Jahren sprechen! du gehörst wohl zu der sorte mensch,...
von Puncher
16.02.05 @ 13:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: [Fotos] Neues Stadion der Güllner
Antworten: 52
Zugriffe: 11300

vorallem muss es ein zu grosses fünfeck sein.

wird etwa so aussehen, wie in genf jeweils - na toll
von Puncher
10.02.05 @ 17:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: verkehrte Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 2034

nef ist meiner meinung nach jeweils mit einem scharzen s3 davongebraust
von Puncher
06.12.04 @ 0:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stuermer Duo DA LAUFTS...
Antworten: 33
Zugriffe: 5179

es ist wirklich zu hoffen das wir gerade gegen schaffhausen edlich mal mit 2 stürmern von anfang an auflaufen!
von Puncher
30.11.04 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: News Petrosyan / Pancho
Antworten: 18
Zugriffe: 3162

wäre ich sofort dafür - aber ihr kennt ja favre
von Puncher
11.10.04 @ 10:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2008 : Springt Österreich ein?
Antworten: 13
Zugriffe: 1703

trotzdem haben wir dann noch ein 30000 stadion was einfach nach der em völliger schwachsin für diese stadt ist
von Puncher
04.10.04 @ 18:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCHEISS Sportpanorama
Antworten: 16
Zugriffe: 2757

auch ich kann mich der meinung von Cicero nur anschliessen!

das ganze fängt an beim "popigen" design des studios...

aber über gewisse sachen bringts wohl nichts sich zu nerven. das geht scho eh und je so...

Zur erweiterten Suche