Die Suche ergab 131 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vorstand
14.12.04 @ 7:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GV
Antworten: 34
Zugriffe: 7461

Drogenkind hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:kann jemand welcher an der gv war ein kurzes resume posten von den wichtigsten punkten?


das wichtigste:

Diem aufs Maul


Jawohl dem Diem aufs Maul, aber richtig

Was der gestern vom Stappel lies...
von Vorstand
14.09.04 @ 8:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Champions League 1. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 4593

auf Teleclub

Sport 1
Konferenzschaltung

Sport +
Inter - Bremen
von Vorstand
01.09.04 @ 14:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Derby auf Sonntag verschoben
Antworten: 41
Zugriffe: 8252

Scheiss Sonntagsspiele, Scheiss TV-Spiele

Wer Fussball schauen will, soll ins Stadion!
von Vorstand
31.08.04 @ 9:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Was wäre wenn.....
Antworten: 46
Zugriffe: 8492

Von seinen fussballerischen Qualitäten und seiner Position würde er gut zu uns passen. Keita, Gygax, Di Jorio und Ilie bekämen geniale Pässe... Doch von seinem Charakter hat man zu viel Negatives gehört... Ich weiss nicht, ob alles wahr ist, was geschrieben wurde... Scheiss egal was er für einen Ch...
von Vorstand
21.08.04 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Carreise nach Genf
Antworten: 20
Zugriffe: 5060

S&L hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:
Anarcho ZH hat geschrieben:@ Mr.Blue

Aber hoffentlich Heineken :-)


jetzt ist mir klar. warum wir auch noch für die rückreise genug bier dabei haben. wer drinkt schon freiwillig heineken.




heineken...NEIN danke....glücklicherwiis ische nume es grücht :-)


tzzz Bierbanausen, Heineken sounds good;-)
von Vorstand
20.08.04 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues Suedkurven Transparent
Antworten: 48
Zugriffe: 7887

Re: Neues Suedkurven Transparent

Also es gaht um das neue Suedkurve Transparent. Es gseht ja geil us aber ich finds irgendwie es biz zgross ich finds viel geiler wenn am gitter d'Transparent vo de Fanclubs hanget. Darum isch mini frag obs nöd möglich wär das transparent noimed anderscht ufzhänke? ja eh, hänke mers doch ad Osttribü...
von Vorstand
16.08.04 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gygax STRENG DI MALE AH
Antworten: 42
Zugriffe: 8057

ich finde es auch sehr peinlich, wenn es ein fcz junior wie stanic gewesen wäre, hätte ich die welt noch verstanden!!! DOCH ES WAR DER WELTSTAR ILLIE!!! ist irgendwie erschreckend! und gygax wird wies aussieht ein alter no name!!! STRENGT EUCH AN JUNGS, damit dies nich passiert, vor einem jahr kann...

Zur erweiterten Suche