Die Suche ergab 44 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pakalolo
24.07.07 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCL
Antworten: 249
Zugriffe: 49458

Alphonse ist ganz klar unser Mann! Er vermochte noch nie zu überzeugen...? Wie bist du denn auf diesen Trichter gekommen? Seine Leistungen vor und nach seiner langwiedrigen Aduktorenverletzung waren sehr stark und nicht zu unterschätzen, und sein unermüdliches Engagement in jedem Training sollten a...
von pakalolo
13.07.07 @ 16:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Raffael
Antworten: 693
Zugriffe: 194549

er will!
können ihm aber dankbar sein dass er sich für einen vertrag bis 2011 überreden lies, wenigstens bekommen wir für ihn ordentlich kohle!
von pakalolo
13.07.07 @ 12:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 558803

Grasvernichter hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/13/juli/2007/article/auch-raffael-bei-manchester-city-im-gespraech/

denke bleibt ein gerücht


denk ich nicht!
von pakalolo
12.07.07 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 558803

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Habe gedacht die Entscheidung um Djourou würde gestern fallen!? Wie sieht der Stand der Dinge aus? Ist jemand informiert?


die entscheidung fällt in diesen tagen, bis jetzt ist nix kommuniziert!
von pakalolo
10.07.07 @ 11:31
Forum: Spielerthreads
Thema: Onjekachi Okonkwo (Tico )
Antworten: 1023
Zugriffe: 254903

da er ja anscheinend zu beiden will, oder zumindest seine meinung dauernd ändert, soll er doch einen doppelvertrag abschliessen! dann kann er, wenn er gerade lust hat bei uns in der cl-quali spielen und wenns gerade nicht so gut läuft oder wenns ihn sonst irgendwo zuckt, kann er nach köln gehen! ......
von pakalolo
06.07.07 @ 15:57
Forum: Spielerthreads
Thema: Onjekachi Okonkwo (Tico )
Antworten: 1023
Zugriffe: 254903

die weltwoche gehört bestimmt zum "besseren" was es in der schweiz zu lesen gibt!! und manches aus diesem artikel kommt wohl sehr nahe an die wahrheit! Natürlich ist der Artikel nicht ganz falsch. Aber es passt schon zu diesem selbstgerechten Ton, welcher die Weltwoche auszeichnet. Eine g...
von pakalolo
06.07.07 @ 15:31
Forum: Spielerthreads
Thema: Onjekachi Okonkwo (Tico )
Antworten: 1023
Zugriffe: 254903

die weltwoche gehört bestimmt zum "besseren" was es in der schweiz zu lesen gibt!!
und manches aus diesem artikel kommt wohl sehr nahe an die wahrheit!

Zur erweiterten Suche