Die Suche ergab 58 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gandhi
02.03.14 @ 12:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 148883

Re: Fundgegenstände

schlüsselbund mit auto- und hausschlüssel gestern in der südkurve gefunden.
wer seinen vermisst bitte PN.
von Gandhi
07.04.13 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h
Antworten: 92
Zugriffe: 28818

Re: FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

Habe gestern in der Südkurve einen Ehering gefnunden. Wer seinen vermisst -> PN!
von Gandhi
21.11.12 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 224812

Re: Fansicht.ch

Nein, aller Tage Abend nicht. Aber wenn das angenommen und durchgesetzt wird sieht es sehr düster aus. Darum müssen wir alles tun, dass es gar nicht soweit kommt. Die dürfen nicht gewinnen! WIe war das vor 2? Jahren mit der ID Pflicht, für etwa 5 Runden wurde es gemacht, danach wieder abgesetzt wei...
von Gandhi
29.11.10 @ 8:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 148883

Re: Fundgegenstände

Habe einen Schlüsselbund in St. Gallen im Stadion gefunden.

Wer einen vermisst, bitte PN
von Gandhi
25.04.10 @ 21:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 325017

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

morgen ist ja fcz gv!
da wird sicher die eine oder andrere frage direkt beantwortet.
von Gandhi
24.11.09 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KEINE TICKETS VOM FCZ
Antworten: 176
Zugriffe: 46221

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

das ist doch ein witz, die sk bleibt geschlossen aber der restliche sektor d ist offen http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/reserveseatmap?id=843612 provoziert ja regelrecht probleme, über die bahn kommt man auch in die sk, und sesselfurzer vs steher wird auch lustig Wieso ein WItz? Bei G...

Zur erweiterten Suche