Die Suche ergab 106 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bramalll lane
20.12.19 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1720182

Re: Neues stadion

Das Problem: In Zürich meinem Geburts- und Wohnort sind gemäss aktuellen Statistiken 29% eigentliche Stadtzürcher (seit Kindheit in der Stadt lebend). Es ist okay wenn Leute aus der Restschweiz hier leben wollen. Wer hier mit CH-Pass zugezogen ist, kann abstimmen (im Gegensatz zu all den Nicht-Schwe...
von bramalll lane
13.02.19 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 848793

Re: Ticketbörse

Ich such noch 2 Tickets für Sektor D, allenfalls auch andere Sektoren (ausser Gästeblock)
von bramalll lane
21.07.16 @ 12:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1720182

Re: Neues stadion

Ennet den Gleisen mein Arsch. Ich nehm alles was ein richtiges Fussballstadion wird Was ist denn die Definition eines echten "Fussballstadions"? Ensemble = ja? Schützenwiese = ja? IGP Arena = ja? Sportplatz Lengg = ja? Altes Wembley = nein? Olimpico = nein? Olympiastadion Berlin = nein? L...
von bramalll lane
21.07.16 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1720182

Re: Neues stadion

Hardturm neu oder Letzi so wie jetzt. Letzi so wie jetzt. +1.. De Letzigrund isch oisi Heimat.. you know? ;-) Habe meinen Standpunkt oben klar gemacht. Ich find den Letzi seit dem Umbau Katastrophe. Heimat hin oder her. Die Exil-Saison im Hardturm hat mich nicht gestört. Lieber schaue ich spiele an...
von bramalll lane
21.07.16 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1720182

Re: Neues stadion

...und schon geht's wieder los mit den Bernoullianern: http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/16338732 Finde ich langsam eine Frechheit was die sich leisten. Jede Aktion, die dieses GC-Stadionprojekt verhindern soll, soll begrüsst werden. Ausser das Argument mit den Randalen ist Kacke und natürl...
von bramalll lane
21.07.16 @ 9:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1720182

Re: Neues stadion

...und schon geht's wieder los mit den Bernoullianern:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/16338732

Finde ich langsam eine Frechheit was die sich leisten.
von bramalll lane
13.07.16 @ 18:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1720182

Re: Neues stadion

...im gegenteil, man hätte seit 2008 ein bundesgerichtsurteil auf welches man sich abstützen könnte. aber nein, man gibt projektvorgaben das stadion möglichst nicht zu hoch zu bauen - wie schon beim projekt, welches vor 3 jahren abgelehnt wurde. die trickkiste dieses mal ist einen zweiter rang, als...

Zur erweiterten Suche