Die Suche ergab 253 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dj_düpöö
29.07.12 @ 14:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 617817

Re: Die Präsi-Frage

seit dem weggang von LF im 2007 sucht der FCZ vergeblich nach einer neuen fussball_kultur. auch der titel im 2009 kann nicht darüber hinwegtäuschen. welche rolle spielt eigentlich fredy bickel heute im verein ? in der favre_aera fand ich ihn eine perfekte ergänzung zu lucien. canepa ist einfach zu s...
von dj_düpöö
08.07.12 @ 11:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 868527

Re: Trikots in der neuen Saison

noch eine saison mit diesen kinder_pyjamas....:-(
noch nie was von farbpyschologie gehört ?!?
von dj_düpöö
28.11.11 @ 14:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2186675

Re: Quo Vadis FCZ

einfach mal zur erinnerung...so sieht eine mannschaft aus, die auch wirklich eine mannschaft ist. http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/moenchengladbachs-teammatcelebrate-aftwinning-the-germfirst-division-1.2617632.1322257455!/httpImage/1874497889.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/1874497889.jpg wann hab...
von dj_düpöö
18.08.11 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 187658

Re: CL Qualifikation Bayern München

ein FCZ_mittelfeld mit schönbächler und barmettler gegen das bayern_mittelfeld mit schweinsteiger, ribery, gustavo, kroos etc....ist schon auf dem papier ein witz und wenn schönbächler dann in 5. ligakicker_manier immer um längen hinter seinen gegenspielern herspaziert, dann kann man keinen blumento...
von dj_düpöö
19.02.11 @ 23:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 160028

Re: Die Goalie-Frage

Reporterin: das Gegentor war für Guatelli nicht gerade Werbung in eigener Sache. UF: jaaaaaaa ääääääääh aber vorher wars Werbung in eigener Sache, er hat nichts zugelassen vorher Reporterin: also keine Goalie-Diskussion beim FCZ UF: beim FCZ hats nie eine Goalie-Diskussion gegeben hähähähähähä Also...
von dj_düpöö
13.02.11 @ 20:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Guatelli
Antworten: 1
Zugriffe: 1742

Guatelli

warum nur steht fliegenfänger guatelli immer noch zwischen den pfosten ? die heutige niederlage muss er auf seine kappe nehmen. absolut nervend seine unzulänglichkeiten. ein sicherer goalie bedeutet die halbe miete für eine mannschaft und stärkt mit guten paraden das selbstvertrauen einer mannschaft...
von dj_düpöö
06.05.10 @ 23:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: *** DIE TRAINER- FRAGE ***
Antworten: 1175
Zugriffe: 206298

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

...da müssen wir uns warm anziehen für die neue saison...!
hoffe, dass gämperle wenigstens die fitness auf superleague_niveau bringt...

Zur erweiterten Suche