Die Suche ergab 74 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LongJoeSilver
08.03.08 @ 20:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statutenänderungen FCZ
Antworten: 234
Zugriffe: 58797

Es war nie von einer "Mitgliedschaft ohne Stimmrecht" die Rede, weder im Kleingedruckten noch sonstwo. Das wird im Übrigen auch vom FCZ nicht bestritten. In der Pressemitteilung hält er klar fest, dass er bislang davon ausgegangen ist, dass die Mitglieder Stimmrecht haben, und erst heute ...
von LongJoeSilver
11.01.08 @ 11:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08
Antworten: 958
Zugriffe: 249245

Habe was vernommen, dass Gashi an Schaffhausen ausgeliehen wird. Kann das wer bestätigen? ja, ist so: Um weitere Spielpraxis zu sammeln, einigten sich der FC Zürich und der Challenge – League Verein FC Schaffhausen auf eine Verlängerung des Leihvertrages mit Gezim Sadiku. Der Stürmer wird für weite...
von LongJoeSilver
07.01.08 @ 17:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Dusan Djuric
Antworten: 425
Zugriffe: 113893

Er kann zwar im Mittelfeld eingesetzt werden, ist jedoch auch ein mitspielender Stürmer. Wenn man sich anschaut, wie viele Mittelfeldspieler (Unser halbes Kader?) wir haben, denke ich Djuric wurde als 1:1 Ersatz für Raffael geholt. Sie sind sich vom Spieltyp ähnlich und so muss sich die Manschaft n...
von LongJoeSilver
07.01.08 @ 16:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Dusan Djuric
Antworten: 425
Zugriffe: 113893

King hat geschrieben:Bild


hey, endlich einer der in punkto frisur dem blerim das wasser reichen kann, hehe. wenn der auch noch so spielt/führt, wunderbar!
von LongJoeSilver
07.01.08 @ 16:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Dusan Djuric
Antworten: 425
Zugriffe: 113893

klingt schonmal vielversprechend an der mann!

na dann: dobrodošao oder välkommen dušan!
von LongJoeSilver
07.01.08 @ 14:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Raffael
Antworten: 674
Zugriffe: 174586

obrigado raffael!

jetzt haben wir definitiv zuwenig power im sturm. da muss noch was kommen.
von LongJoeSilver
07.01.08 @ 10:36
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9608
Zugriffe: 2725836

Quelle: Tagi von heute. Bolton mit Dzemaili out. Die Bolton Wande­rers sind mit Joker Blerim Dzemaili im FA-Cup in der 3. Runde nach einem 0:1 gegen das zweitklas­sige Sheffield United ausgeschieden. Der Schwei­zer Nationalspieler gab nach über fünfmonatiger Reha-Phase das Debüt im A-Team der Norden...

Zur erweiterten Suche