Die Suche ergab 77 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Beugen
27.08.10 @ 11:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011
Antworten: 559
Zugriffe: 97429

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Sandman hat geschrieben:Die Engländer sollen mal auf Nationalmannschaftsebene was reissen, anstatt die Schnauze aufzureissen.


aber bitte erst nach der EM Quali...
von Beugen
19.01.10 @ 6:12
Forum: Spielerthreads
Thema: Ludovic Magnin
Antworten: 231
Zugriffe: 48910

Re: Ludovic Magnin

OMG, schon die zweite solche Äusserung von Magnin über Südafrika. Ich finde da soltte er besser keinen Kommentar abgeben, einfach lächerlich... klar sollte er aufpassen was er sagt, aber im grossen und ganzen finde ich die variante "kein blatt vor den mund nehmen" sehr gut. hoffe nur er m...
von Beugen
18.03.09 @ 19:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup: FCZ-FCB
Antworten: 817
Zugriffe: 171123

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

50centindahouse hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:Als Vertreter der sich im Ausland befindenden: gibts einen Stream?



geht zattoo im ausland nicht? weil sf2 das spiel meines wissens auch überträgt..


oder www.wilmaa.com
von Beugen
09.02.09 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ
Antworten: 204
Zugriffe: 43675

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Knapp ein Drittel des Stadions noch gefüllt...da hatte man im alten Letzi öfters mehr Leute als man noch zwischen Platz 4-8 war. Lg aus Australien naja war ja ein "auswärtsspiel" und unser "gästesektor" war doch sehr gut gefüllt... grüsse nach australien und trink ein paar xxxx ...
von Beugen
18.11.08 @ 10:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 432892

Re: SCH.......... SFDRS

rbau hat geschrieben:Was ich nicht kapiere:


Sofern ich das richtig im kopf habe, ist star tv ein privater sender der sich die rechte an der dosenbacher nati B auf das montags spiel gesichert hat...
von Beugen
16.11.08 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ
Antworten: 713
Zugriffe: 204231

Re: FC Basel - FCZ

1896_ hat geschrieben:
Beugen hat geschrieben:gibt es irgend einen live stream? hocke an der auto zürich fest und kann zatoo auf meinem geschäftslaptop nicht installieren...


über SF kann man das spiel nicht schauen?! also im internet meine ich...


hab nix gefunden. streamen die überhaupt?

edith meint: doch gefunden... verweisen auf zatoo :(
von Beugen
16.11.08 @ 13:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ
Antworten: 713
Zugriffe: 204231

Re: FC Basel - FCZ

gibt es irgend einen live stream? hocke an der auto zürich fest und kann zatoo auf meinem geschäftslaptop nicht installieren...

Zur erweiterten Suche