Die Suche ergab 193 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pieder
16.02.18 @ 9:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2017/18
Antworten: 1018
Zugriffe: 293234

Re: Super League Saison 2017/18

Das Pack rüstet weiter auf. Wäre wohl auch noch einer gewesen für uns? Hätte man sich sicher auch leisten können. https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/australischer-verteidiger-fur-die-grasshoppers-63623.html Murat Yakin war nach der Niederlage gegen den FC Luzern sehr frustriert über die eigen...
von Pieder
30.11.17 @ 13:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2017/18
Antworten: 1018
Zugriffe: 293234

Re: Super League Saison 2017/18

Eines aber stehe für sie immer im Vordergrund, sagt Anliker: «Wir wollen ein Zürcher Club bleiben» Hahaha, vom Feinsten! Ein Statement soll man immer mit einer Pointe abschliessen :D da er dies überhaupt betonen muss, schliesst doch darauf hin, dass man schon darüber nachdachte, aus "Zürich&qu...
von Pieder
30.11.17 @ 13:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2017/18
Antworten: 1018
Zugriffe: 293234

Re: Super League Saison 2017/18

Eines aber stehe für sie immer im Vordergrund, sagt Anliker: «Wir wollen ein Zürcher Club bleiben» Hahaha, vom Feinsten! Ein Statement soll man immer mit einer Pointe abschliessen :D da er dies überhaupt betonen muss, schliesst doch darauf hin, dass man schon darüber nachdachte, aus "Zürich&qu...
von Pieder
25.08.17 @ 22:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2017/18
Antworten: 1018
Zugriffe: 293234

Re: Super League Saison 2017/18

Uli Forte Cheftrainer Sandro Chieffo Assistenztrainer Zoltan Kadar Assistenztrainer / Videoanalyse / Stürmertraining Davide Taini Torhütertrainer Patrik Amstutz Reha-Trainer Kay Voser Verteidigung Roberto Rodriguez Mittelfeld - Rodriguez, - Forte: Sind beides Wandervögel und würde ich jetzt nicht a...
von Pieder
14.03.17 @ 13:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2154431

Re: Quo Vadis FCZ

Das Projekt gibt es schon lange... http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Der-FCZ-plant-eigenes-Trainingszentrum-/story/17498170 Mit einer Fläche von 3'000 m2 gibt das eher ein Campüsli. Zum Vergleich: Der Nachwuchs-Campus des FCB hat eine Fläche von 50'000 m2, der GC-Campus eine solche von 55'0...
von Pieder
06.07.16 @ 9:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9093
Zugriffe: 1945803

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Tami, Lukas Andersen von Ajax zum GC Pack....tammi, ein super transfer, wie können sich diese päckler den nur leisten??? Die Verkäufe von Tarashaj, Ravet, Dabbur und Bauer haben doch den einen oder anderen Franken in die Kasse gespült. Offenbar muss nicht ganz alles für das Stopfen von Löchern gebr...
von Pieder
22.06.16 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1707018

Re: Neues stadion

Mario Fehr ist bekennender Fcz-Fan und setzt sich für das Stadion ein! der ober-wendehals schlechthin. heisst nicht, dass wenn er heute was sagt, er es morgen auch noch so meint....hat sich schon x fach gegen den fcz bzw. seine fans gestellt bei wichtigen fragen. Korrekt! Als bekennender FCZ Fan re...

Zur erweiterten Suche