Die Suche ergab 170 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bierhasler
12.12.07 @ 13:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2684509

Laut Canepa muss der ein riesen "gschiss" gemacht haben. Er habe dem Club sogar mit eigentoren gedroht. wir brauchen keinen Keita der viel kostet. Wir brauchen einen Stürmer der Alphonse hilft. nicht einer der ähnlich spielt. Paperlappapp Weichbecher. Du glaubst auch nur was du troimst. h...
von Bierhasler
12.12.07 @ 13:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Raffael
Antworten: 674
Zugriffe: 174160

korrekt. nur wird favre wissen was er tut.
von Bierhasler
12.12.07 @ 12:07
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2684509

Laut Canepa muss der ein riesen "gschiss" gemacht haben. Er habe dem Club sogar mit eigentoren gedroht.

wir brauchen keinen Keita der viel kostet. Wir brauchen einen Stürmer der Alphonse hilft. nicht einer der ähnlich spielt.
von Bierhasler
12.12.07 @ 12:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Raffael
Antworten: 674
Zugriffe: 174160

dann wird eher ein anderer verkauft (Gilberto bspw.)!


Darüber habe ich auch was gelesen. Gilberto soll verkauft werden um Raffa zu finanzieren. Und der einzige Grund wieso Pantelic wechseln sollte ist der das Favre in nicht mag. er ist kein Spieler den er in seinem Konzept berücksichtigt.
von Bierhasler
12.12.07 @ 11:27
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2684509

Keita soll bleiben wo er ist.
von Bierhasler
11.12.07 @ 21:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Raffael
Antworten: 674
Zugriffe: 174160

wie wäre es mit 4 millionen + pantelic für raffael? pantelic würde sicher gut in der super league einschlagen und besser als einen alphonse oder hassli ist er auf jedenfall. war da nicht schonmal so eine offerte? sag mal, waffel gefressen? alphonse schlechter als pantelic? begründung? auch schon ma...
von Bierhasler
11.12.07 @ 13:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: CL 2007 /2008
Antworten: 305
Zugriffe: 57632

Die Suspension für den Champions-League-Knüller ist aber nur das eine, Schalke-Manager Andreas Müller hat den Dreien noch weitere Sanktionen angedroht.

blick.ch

Zur erweiterten Suche