Die Suche ergab 846 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ensis
04.03.24 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 30319

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

die Aufstellung hat mich positiv überrascht. Endlich mal Katic - Mirlind zusammen! Geht doch! Entscheidend war wohl das zweite Pärchen, Conde - Matthew. Unsere neue sportliche Leitung scheint zum Glück nicht stur zu sein, sondern flexibel und lernfähig. Das stimmt mich hoffnungsvoll. Auch entscheid...
von Ensis
19.01.24 @ 8:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156723

Re: Super League

Ich glaube die Amis können sich einfach gar nicht vorstellen, wie wenig Einnahmen im Fussball in der Schweiz zu generieren sind. Jedenfalls scheint mir der einzige Plan, wieder mehr Fans ins Stadion zu bringen (die ja dann auch noch zahlen sollten), etwas gar einfach. Und die Frau Johns strotzt jetz...
von Ensis
17.10.23 @ 10:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SAISONCHARTE CHAUFE!
Antworten: 14
Zugriffe: 17506

Re: SAISONCHARTE CHAUFE!

Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ!
von Ensis
07.10.23 @ 22:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr
Antworten: 117
Zugriffe: 51568

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Florian hat geschrieben:Ist heute "zieh das Forums-Niveau auf primitivstes fcbforum Niveau runter"-Tag oder wurden eure Accounts gehackt oder was genau läuft bei euch falsch???


Danke Florian!
von Ensis
07.10.23 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr
Antworten: 117
Zugriffe: 51568

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Werden die Sektoren A8 und A9 eventuell für ein Sozialprojekt für den Züriberg benötigt (ev. weil die Karren gelüftlet wurden)?? :-) Fakt ist: A1, A8 und A9 waren nie im offiziellen Vorverkauf erhältlich. Und warum die Sektoren B14 bis B16 bei ausverkauftem Sektor C nicht in den Verkauf gehen, bleib...
von Ensis
05.10.23 @ 10:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr
Antworten: 117
Zugriffe: 51568

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Der Familiensektor wird als ausverkauft gemeldet, aber die Sektoren A31 und A1 waren noch gar nie im Verkauf und werden normalerweise (und richtigerweise) als Familiensektoren ausgewiesen. Dieses Ticketing ist echt unter aller Sau. Will man möglichst wenige Zuschauer oder was ist das Ziel?
von Ensis
03.10.23 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284652

Re: Die Sportchef Frage

Störend ist für mich einzig Cillo's überschwingliche Begeisterung für Milos - da kann Milos aber nix dafür. Es hat breitenreitersche Züge wie Cillo von ihm schwärmt und wir wissen alle wie das heute aussieht. Darum, stören tue ich mich in erster Linie an Cillo's Art und bin bis zu einem gewissen Pu...

Zur erweiterten Suche