Die Suche ergab 852 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ensis
16.04.24 @ 18:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 519994

Re: Bundesliga

So gehen die Meinungen auseinander.. Ein Platzsturm aus den Emotionen heraus, wenn der Meistertitel definitiv gesichert wurde (so wie eben in Basel, Bellinzona oder am Sonntag in Leverkusen) gehört für mich auch dazu, ansonsten ist es meiner Meinung nach überflüssig. Vor allem auch, wenn der Verein...
von Ensis
16.04.24 @ 5:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 519994

Re: Bundesliga

Dass es nach dem Spiel wo man Meister zu Feierlichkeiten kommt, gehört dazu :-) Im Letzi war es ja dann schon lange klar und nicht "so überwältigend", da konnte man gut auf der Tribüne bleiben. Genau darauf wollte ich hinaus, deshalb verstehe ich nicht wo Ensis das Problem sieht (und nebe...
von Ensis
15.04.24 @ 19:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 519994

Re: Bundesliga

Auch in Leverkusen gab es nach dem Schlusspfiff einen phänomenalen Platzsturm, der einfach zu einer Meisterfeier gehört. Denn ein Meistertitel gehört auch den Fans! Nur bei uns haben die Spieler das Gefühl, sie seien etwas besseres und die Fans hätten gefälligst auf ihren Plätzen zu bleiben, um ihne...
von Ensis
13.04.24 @ 21:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148364

Re: Quo Vadis FCZ

Frage an die Insider: Warum ist ein ehemaliger Spielervermittler mit Nähe zu GC plötzlich der Heilsbringer? Habe mich zuletzt zurückgehalten mit meiner bescheidenen Meinung zum Sportlichen, möchte diese nun einmal kundtun: Malenovic ist eine kontroverse Figur im Fussball. Es gibt Geschichten aus Bi...
von Ensis
13.04.24 @ 21:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13916

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Harmlos, harmloser, FCZ! Warum wird Okita für „Bringt-rein-gar-nichts“-Afriyie rausgenommen? Warum zieht Brecher beim Torschuss seine Hand zurück? Denkt er der Ball geht am Tor vorbei? Oder hätte er den Ball sowieso nicht erreicht? Ausser der einmal mehr grandiosen Südkurve war das gar nichts. Und d...
von Ensis
06.04.24 @ 22:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 26044

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Wichtiger Sieg heute, wenn auch etwas glücklich. Von der Einstellung her war es top, die haben wirklich um jeden Ball gefightet. Aber warum Afriyie auch heute wieder eingewechselt wurde, ist mir ein Rätsel. Er ist einfach nicht Super League tauglich. Warum man ihn überhaupt verpflichtet hat, ist mir...
von Ensis
04.03.24 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 36240

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

die Aufstellung hat mich positiv überrascht. Endlich mal Katic - Mirlind zusammen! Geht doch! Entscheidend war wohl das zweite Pärchen, Conde - Matthew. Unsere neue sportliche Leitung scheint zum Glück nicht stur zu sein, sondern flexibel und lernfähig. Das stimmt mich hoffnungsvoll. Auch entscheid...

Zur erweiterten Suche