Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chiiswaerch
10.07.22 @ 5:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1278334

Re: Kader 2022/23

Yekini_RIP hat geschrieben:Gerade auf Toilette Spielerberater am Gersauer Seenachtsfest getroffen...der FCZ ist an einem Senegalesischen Stürmer, der momentan in der Türkei spielt, dran...:-)

https://www.transfermarkt.ch/detailsuch ... e/36089247
:-)
von chiiswaerch
18.03.17 @ 21:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 219
Zugriffe: 142171

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Don Ursulo hat geschrieben:Gibt es eigentlich neben Grgic (VfB) noch weitere Schweizer die in der 2. Buli spielen?

Khelifi und Decarli beide Braunschweig...Bunjaku Aue...glaub das wars schon.
von chiiswaerch
15.09.16 @ 22:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3934776

Re: Livetickerthread

und beim srf hat man noch keine sekunde über das spiel gesprochen... unglaublich. ManU, YB etc etc... Dräckssänder. Dafür wissen wir jetzt dass auch andere grosse Mannschaften 1:0 verlohren haben. Zum Beispiel YB...was für eine Überleitung... Beide Gegentore leider schwer zu verteidigen...beim erst...
von chiiswaerch
27.08.16 @ 7:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2534
Zugriffe: 686291

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Ab 2018 vier Bundesligisten in der CL-Gruppenphase! http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/658995/artikel_ab-2018-vier-bundesligisten-in-der-cl-gruppenphase.html Fand den Artikel noch gut geschrieben. Die Kommentare dort sind auch spannend. Durch das Band negativ. Krass wurden alle ...
von chiiswaerch
24.05.16 @ 12:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Armando Sadiku
Antworten: 242
Zugriffe: 76239

Re: Armando Sadiku

Das es im Forum nur wenige User gibt welche die Qualitäten von Sadiku schätzen ist mir schon bewusst. Und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Klar ist er nicht der Spieler, welche schöne Tore (ausser in Luzern) macht aber er macht welche. Natürlich nur wenn er vernünftige Bälle kriegt! Sadiku br...
von chiiswaerch
23.05.16 @ 11:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Armando Sadiku
Antworten: 242
Zugriffe: 76239

Re: Armando Sadiku

Ich denke nicht, dass Sadiku den Abstieg des Fcz will. Diese Unterstellung finde ich sogar ziemlich unfair. Schlussendlich war nicht er der Mann, welcher sich selbst ausgeliehen hat. Diesen Fehler müssen wir dem Sportchef und dem Trainer, welcher ohne Sadiku geplant hat, unterstellen. Das er dann d...
von chiiswaerch
19.01.16 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 667168

Re: Kader 2015/2016

Verstehe nach wie vor nicht ganz warum ein Sadiku ein so schlechtes Standing hat. Er hat mit der deutlich tiefsten Einsatzzeiten 5 Saisontore + 3 im Cup erziehlt( Etoundi 3+2, Gavranovic 3+2 ) Damit bewegt er sich auf den Niveau von Moussa Konaté und Breel Embolo welche beide mehr Einsatzzeit hatten...

Zur erweiterten Suche