Die Suche ergab 1467 Treffer

Zur erweiterten Suche

von trellez
03.03.24 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3799281

Re: Livetickerthread

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Camara macht halt YB Sachen.

Schmöckt nach Rot eigentlich, oder?


Auf alle Fälle wäre mindestens Gelb angesagt gewesen.
von trellez
29.02.24 @ 12:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 541
Zugriffe: 278453

Re: Schweizer Cup

schon jetzt: chapeau delsberg. 52 minuten gegen die nr. 2 der nati a dicht gehalten…würde ihnen ein weiterkommen gönnen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie das sehr gut gemacht. Gegen uns hätte es wohl gereicht! Wobei an einem guten Tag hätten wir es noch bis in die Verlängerung geschafft...;-)
von trellez
25.02.24 @ 21:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156340

Re: Super League

YB hat das Spiel heute gegen Servette verloren, und nun wirds in der Meisterschaft vielleicht doch noch spannend.
Krise in Bern.


Die in Muri finden sicher, dass dies dem neuen Modus zu verdanken sei...
von trellez
19.02.24 @ 17:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 502794

Re: Bundesliga

Scheiss Vizekusen, hoffe wirklich die ziehen das nicht bis zum ende durch. was für ein kackverein... Also in der Bundesliga wäre es wirklich einmal an der Zeit, dass dort jemand anderer als die Scheiss-Bayern Meister wird. Ich würde es dem Rainer "Calli" Calmund gönnen, würde es Leverkuse...
von trellez
18.02.24 @ 18:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3799281

Re: Livetickerthread

Nicht selten haben wir in dieser Saison in den letzten Minuten ein entscheidendes Tor hinnehmen müssen, und einmal entschied der VAR den vermeintlichen Siegestreffer - gegen Luzern notabene - als (zurecht) irregulär.

Diesen Last-Minute-Treffer hat der FCZ heute mehr als verdient.
von trellez
15.02.24 @ 16:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45403

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Und Magnin 04 nicht vergessen.
von trellez
10.02.24 @ 10:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156340

Re: Super League

Florian hat geschrieben:
devante hat geschrieben:orks

???


Herr der Ringe kännsch?

Zur erweiterten Suche