Die Suche ergab 1327 Treffer

Zur erweiterten Suche

von trellez
26.04.21 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8738
Zugriffe: 1517548

Re: Die Trainer Frage

...Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der FCZ absteigen könnte... Wann fand denn das Interview statt? Im Frühling 2016...? Ich glaube, das ist wieder einmal ein Schweri-Gedächtnis-Interview aus einem Paralleluniversum :) Voll verarscht... Bei mir ist - was den FCZ betrifft - der ...
von trellez
26.04.21 @ 8:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8738
Zugriffe: 1517548

Re: Die Trainer Frage

Ancillo Canepa hat geschrieben:...Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der FCZ absteigen könnte...


Wann fand denn das Interview statt? Im Frühling 2016...?
von trellez
24.04.21 @ 22:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3480
Zugriffe: 695572

Re: Super League

Ich bin froh, hat heute St. Gallen gewonnen, und hoffentlich reüssieren morgen auch die Berner gegen Sion.
Denn wenn es um den Abstieg geht, sind für uns Vaduz und Sion die Gegner, auf die wir achten müssen.
von trellez
17.04.21 @ 6:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1287
Zugriffe: 311645

Re: Nationalliga B

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thun patzt mit einem 0-0 gegen Xamax. Schade


Langsam aber sicher können wir uns damit anfreunden, dass die Hoppers nächste Saison wieder in der Nationalliga A spielen werden.
Hoffentlich kommt es dann wieder zu Derbies gegen uns...
von trellez
05.04.21 @ 19:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3480
Zugriffe: 695572

Re: Super League

m.u.r.i. hat geschrieben:Vielleicht (hoffentlich) geht durch die aktuelle Rangliste und die Nähe zur Barrage mal endlich ein Ruck durch unsere Mannschaft!


Das hofft doch mehr als die Hälfte der Liga...
von trellez
10.03.21 @ 9:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8602
Zugriffe: 1096185

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Pyle hat geschrieben:Hitzfeld empfiehlt Loddar als Löw-Nachfolger und Forte ist beim FCB im Gespräch (Haben die Basler denselben Headhunter engagiert wie GC?) Schön, dass es auch in harten Zeiten mal etwas zu lachen gibt :-)


Loddar als Bundestrainer...
Scheisse, wär das geil. Ich verreck jetzt schon.
von trellez
08.03.21 @ 18:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8602
Zugriffe: 1096185

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

BAZ online Gerüchte um Uli Forte Nach dem 1:1 gegen den BSC Young Boys wollte der «Blick» noch wissen, dass Ciriaco Sforza von den Verantwortlichen des FC Basel etwas erhalten hat, das in Anbetracht der sportlichen Situation äusserst ungewöhnlich wäre: Die Garantie, dass er auch in der nächsten Sais...
von trellez
08.03.21 @ 17:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 16336

FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Fassen wir einmal kurz zusammen:

dieses Wochenende
Lugano-FCZ 0:1
Lausanne-Sion 1:3
letzte Woche
Sion-Lugano 0:3

Mich würde es nicht wundern, wenn es im Letzigrund zu einer weiteren Niederlage kommen wird...















(Achtung: nur Spass..!)

Zur erweiterten Suche