Die Suche ergab 950 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Drogenkind
06.10.12 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren
Antworten: 96
Zugriffe: 26421

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Auch ich gratuliere
von Drogenkind
06.07.11 @ 7:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt
Antworten: 277
Zugriffe: 95166

Re: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Aber es ist kein Fakt oder zumindest für mich nicht aus diesem 20min-Artikel nachvollziehbar, dass er ein notorischer Schläger ist. Ist vielleicht nicht aus dem Artikel abzuleiten, aber durchaus ein Fakt. Mit dem Verurteilten gabe es auch nach dem Vorfall einige mal Probleme, bei welchen einmal sog...
von Drogenkind
20.08.08 @ 8:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 575079

Re: Medienberichte / Kommentare

daran ist sicher drogenkind schuld, der phöse phöse ;)) logisch er ist die "roots of evil"!!!! Liebe Freunde, liebe Seelenverwandte Lange Zeit habt ihr nichts gehört von mir, eine lange Reise habe ich hinter mir. Eine Reise in mein innerstes Ich. Doch nun bin wieder da - Wiedergeboren, ei...
von Drogenkind
28.07.07 @ 13:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: XAMAX - FCZ
Antworten: 172
Zugriffe: 46993

Re: fcz

Händ Ue hat geschrieben:weis jemand wievill ticks noch haT??? wenn ja wieviel???
ist di abendkasse offen?


sag mal, besteht dein Hirn aus Känguruscheisse?
von Drogenkind
28.07.07 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 289426

petric hat geschrieben:
das ist klar, wer will schon freiwillig auf plastik spielen



so wie es aussieht und sich nichts mehr ändert der FCZ
von Drogenkind
27.07.07 @ 14:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: XAMAX - FCZ
Antworten: 172
Zugriffe: 46993

Junge junge, ist Dein Horizont tatsächlich so eingeschränkt, dass Du denkst es wäre nur ein Forum für "erhabene" Leute oder solche die das Wort Scheisse nicht ertragen ? Wenn Du wüsstest wie viele ehemalige User sich dort aufhalten die früher hier viel und gerne geschrieben haben ... weis...
von Drogenkind
27.07.07 @ 14:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: XAMAX - FCZ
Antworten: 172
Zugriffe: 46993

Im sogenannten "Elite-Form" wie es von Dir bezeichnet wurde müssen wir uns zum Glück nicht mit solchen pupertierenden Zahnspangen-Teenies herumschlagen ... willst du mich abwerben? Nö, aber wenn Du Dich anmelden willst, nur zu ... darf ich dort auch "scheisse" sagen? sry für off...

Zur erweiterten Suche