Die Suche ergab 110 Treffer

Zur erweiterten Suche

von adomania
08.08.14 @ 20:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 14/15
Antworten: 753
Zugriffe: 185060

Re: Super League Saison 14/15

steht etwas vom fcz? es steht nur züri und, ab es dir passt oder nicht, gc und fcz = züri wenn ich aber nicht allzu vergesslich bin, war der gasbi mal beim fcz wo er als zu leicht empfunden wurde bevor er über Umwege zu gc kam Gashi war FCZ-Junior, wechselte für eine Saison zu Niederhasli's Nachwuc...
von adomania
19.03.08 @ 11:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: ASL SAISON 07/08
Antworten: 580
Zugriffe: 141469

ebay hatte riesen - dussel gestern, einmal mehr. ein 3-0 sieg als riesen-dusel bezeichnen? ok... Du bist ja gut informiert... hast Du das Spiel gesehen gestern.. ? Aber ich muss Deinem "Vorschreiber" recht geben... YB hat nun einen "Meisterlauf", was noch lange nicht heisst, das...
von adomania
14.02.08 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 395
Zugriffe: 89547

Re: Ohne Verteidigung ?

Also wenn ich richtig gerechnet habe, fehlt den Läckerlis die ganze Verteidigung ! - Majstorovic - Rot Gesperrt - Zanni - 4. Gelbe Karte Gesperrt - Marque - 4. Gelbe Karte Gesperrt Das kann Entscheidend werden. hmmm. bei uns fehlt ja auch die halbe verteidigung. stahel: 4. gelebe karte rochat: rot ...
von adomania
07.02.08 @ 17:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Soll Zubi gleich sofort zurücktreten ?
Antworten: 50
Zugriffe: 9942

Zubi wird sich nach seinem ersten Frust voll in den Dienst der Mannschaft stellen. Er wird jetzt beweisen müssen, dass er loyal ist... und das ist er mit Bestimmtheit. Er wird für die Stimmung im Team noch einen wichtigen Beitrag leisten können. Auf jeden Fall ist er loyaler als viele ach so tolle &...
von adomania
26.10.07 @ 17:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA Cup 2007/2008
Antworten: 380
Zugriffe: 78213

eben weiss ich nicht bescheid. mich dünkte es sei ein song den ich in der mk noch nie gehört habe. deshalb war ich verwundert. klär mich auch. ist das schon seit saisonbeginn? auf jeden fall hats nach was getönt. war gar nicht schlecht. viertelfinale geht nicht. weil pott 1 nicht mit pott 6 und pot...
von adomania
26.10.07 @ 12:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA Cup 2007/2008
Antworten: 380
Zugriffe: 78213

Demokrit hat geschrieben:die mk hat endlich wieder einmal ein neues liedli.


Schlaues Kerlchen... da war gar nichts neu gestern... aber Hauptsache Du weisst Bescheid...
Sei wies soll.. beide weiter und im Viertelfinale schmeissen wir Euch raus ! Cheers
von adomania
30.08.07 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Besiktas - FCZ
Antworten: 596
Zugriffe: 142677

Schade, was willst du machen Kopf hoch, dann reissen wir halt was im Uefa-Cup Scheisse rege ich mich ab den scheiss baslern auf!!!! Ich hoffe, die kriegen einen schönen Empfang im Letzi und hoffentlich bleiben so viele wie möglich im Unispital Zürich noch zur Behandlung Scheiss PACK!!!!! Eigentlich...

Zur erweiterten Suche