Die Suche ergab 43 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Züri Olééé
25.09.10 @ 23:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 618147

Re: Die Präsi-Frage

Ein schönes Gefühl wenn man sieht, dass man nicht der einzige ist der diese Preise boykottiert!
von Züri Olééé
11.05.10 @ 16:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 618147

Re: Die Präsi-Frage

ruhig durchatmen und deine rezeptpflichtigen pillen einwerfen, am besten gleich zwei zusammen! hast du vielleicht schon mal daran gedacht das er nicht "reich", sondern bloss über die runden kommen will? hast du bedacht das lohn gespräche zwischen chef und mitarbeiter oder halt jetzt chef u...
von Züri Olééé
11.05.10 @ 15:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 618147

Re: Die Präsi-Frage

Das muss ich jetzt einfach los werden! AC ist für mich am falschen Platz als Präsident eines Fussballvereins. Er hat das Gefühl ein Fussball Verein ist dafür da um damit Geld zu verdienen. Und für das geht er über Leichen, sprich über uns Zuschauer. Was haben wir davon, wenn wir ungeheure Preise be...
von Züri Olééé
11.05.10 @ 12:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 618147

Re: Die Präsi-Frage

Das muss ich jetzt einfach los werden! AC ist für mich am falschen Platz als Präsident eines Fussballvereins. Er hat das Gefühl ein Fussball Verein ist dafür da um damit Geld zu verdienen. Und für das geht er über Leichen, sprich über uns Zuschauer. Was haben wir davon, wenn wir ungeheure Preise bez...
von Züri Olééé
10.05.10 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252434

Re: Diese Preise sind eine "Schweinerei"

30.- als günstigstes Ticket ist mehr als eine Schweinerei. Da fragt man sich schon ob man noch ins Stadion kommen soll. Für mich als Fan aus dem Aargau ( wohne an der Deutschen Grenze) der bis jetzt im Schnitt jedes 2te Heimspiel besucht hat lohnt sich das nicht mehr. Der Anfahrtsweg plus dieser Ein...
von Züri Olééé
19.04.10 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ U21 - Saison 2009/2010
Antworten: 347
Zugriffe: 113663

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Frage: Darf die U-21 des FCZ beliebig viele Spieler über 21 auf dem Platz haben? oder hat der Name U-21 wirklich eine Bedeutung?
von Züri Olééé
22.03.10 @ 15:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Bellinzona
Antworten: 60
Zugriffe: 17134

Re: FCZ-Bellinzona

szenen aus dem leben vom Margeiraz: Vor ihm 2 Bellenzer, 2 meter hinter ihm Yassin mit drei bellenzer. M: "äähm da nimen du yassin!" Y: "Was? Spinsch, da nimen und füräh demit!" M: "ääh, ööh *zitter**Bibber* nai nimen du! Y: Inshallah! und spielt den ball wieder in die eige...

Zur erweiterten Suche