Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JjAB
21.11.03 @ 16:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: M. Yakin
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Re: M. Yakin

hat sich im training verletzt... fällt somit im spiel gegen das pack und gegen newcastle aus!!!! somit eine schwere aufgabe für die basler vor allem gegen die engländer zu bestehen!!!! Tja, gegen Newcastle wird wohl nichts. Aber gegen GC wirds auch so reichen! Es sollte doch möglich sein GC auch oh...
von JjAB
15.11.03 @ 16:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Frage betr. Aufstieg Amateur bzw. U21 Teams
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

FCZ Fan hat geschrieben:Nein die U-21 Teams dürfen nicht aufsteigen.
Wieso? Eigentlich ist es ja unfair, sportlich hätten sie's sich ja erkämfpt und wären somit auch besser als andere Teams.

Gruess
von JjAB
10.11.03 @ 18:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gigi's Stinkefinger...
Antworten: 26
Zugriffe: 3594

Re: Gigi's Stinkefinger...

Aus dem FCB-Forum: Wo enere Kollegin wo GC-Fan isch (i han se glich gern!) han i hüt morge doch grad ghört, dass d Gigi de GC fans nach em Match anschinend de Stinkefinger zeiget het. Anschinend isch si näbe singende GC-Aahänger duregloffe, het sich när umdreht und ne de Stinkfinger zeiget. Schlech...
von JjAB
07.10.03 @ 13:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WOCHEN DER ENTSCHEIDUNG
Antworten: 35
Zugriffe: 6198

Heieiei, es sollte doch möglich sein mit so einem Kader mind. den vierten Platz zu erreichen. Ich will endlich wieder einmal UEFA Cup Spiele auf dem Letzigrund sehen ! Wenn es dumm läuft, kannst du UEFA-Cup Spiele vom Pack nächstes Jahr im Letzigrund sehen ... (Stadionneubau!) Dä isch jetzt gemein ...
von JjAB
30.09.03 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Rivaldo ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1679

Re: Rivaldo ?

Jerkovic hat geschrieben:Er bleibt bis ende Jahr bei Milan.

Jerk


Vorläufig ;-)!

Gruess...
von JjAB
28.09.03 @ 20:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Was nun ?
Antworten: 52
Zugriffe: 7242

Den FCZ wird es wieder besser gehen, und das schon bald... Gegen Basel und gegen Servette auswärts kann man keine Siege erwarten. Ich denke weiterhin, dass der FCZ am Ende der Saison auf dem 3. Platz stehen wird.

Gruess...

PS: Ok, die Meinung eines Baslers interessiert hier wohl keinem...
von JjAB
26.09.03 @ 17:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Oliver Stöckli
Antworten: 20
Zugriffe: 3758

Da fällt mir ein: Was heisst eigentlich "Bisler"?

Gruess...

Zur erweiterten Suche