Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiff
04.10.20 @ 8:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2338
Zugriffe: 386964

Re: Die Präsi-Frage

ihr superbasher... tausendmal lieber die Canepas als irgendwelche Investoren aus China odr sonstige Geschichten...
von Kiff
02.11.18 @ 19:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 868
Zugriffe: 212244

Re: Ticketbörse

suche noch ticket für leverkusen - falls wer hat, bitte PN
von Kiff
30.10.18 @ 21:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 868
Zugriffe: 212244

Re: Ticketbörse

de Albisriede Assi hat geschrieben:Hab noch ein Ticket übrig im Stehplatz heim für morgen. 25.-


pls Pn - Interesse
von Kiff
03.11.16 @ 21:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 23648

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

aha de cedi het haar gschnitte
von Kiff
22.05.16 @ 7:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEVER GIVE UP
Antworten: 112
Zugriffe: 25041

Re: NEVER GIVE UP

Eigentlich traurig, dass man als FCZ-FAN den KLASSENERHALT feiert nach einem Spiel in der letztem Runde, in welchem es für den Fussball Grossklub Vaduz, den man als Gegner hat vielleicht um nichts mehr geht... Klar auch ich wäre dabei bei so einer Feier, aber dann bitte schnell wieder zur Realität ...
von Kiff
04.04.15 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8459
Zugriffe: 1418620

Re: Die Trainer Frage

Wenn ich mir die Susis in der Verteidigung anschaue, die nicht mal aus den Augen sehen, weil sie die langen Haare im Gesicht kleben haben und solche sollen dann noch Captains werden, dann kommt mir das nackte Brechen. Da kann man nur hoffen, dass Brecher nicht gleich patzt, denn auch die Ansprüche ...
von Kiff
10.03.15 @ 6:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8459
Zugriffe: 1418620

Re: Die Trainer Frage

Wir sind auf Rang 3 mit reellen Chancen, gar Position 2 zu ergattern. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht? Hört auf mit diesem hopperschen Grössenwahn. Wir dürfen nie vergessen, wer wir sind und woher wir kommen. Lasst Meier in Ruhe weiterarbeiten. Ich bin froh, dass nach der fehlerhaften En...
von Kiff
09.11.14 @ 11:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr
Antworten: 225
Zugriffe: 39573

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Haben wir dann keine jungen, hungrige Stürmer? Das wäre jetzt der Zeitpunkt gegen die Rüeblis einen Jungen zu bringen. Der auch kämpft und nicht immer die Hände verwirft und stehen bleibt. Chermiti ist seit er beim FCZ ist einiges schuldig geblieben. Kein wirklicher Torjäger und Vollstrecker. Würde...

Zur erweiterten Suche