Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ich?
22.02.09 @ 14:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ
Antworten: 320
Zugriffe: 64650

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Scheisse jetzt hab eich einfach verpeent und der extrazug ist schon laaange weg.
Schade um das ticket
von ich?
12.06.08 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonkarte gekauft?
Antworten: 73
Zugriffe: 18523

Re: Saisonkarte gekauft?

C.D.M. hat geschrieben:
Die unbezahlten Rechnungen werden storniert und die dazugehörigen Plätze wieder freigegeben.


hmm
ich hab gestern per Post die rechnung einbezahlt also im sihlpost so ca. 19.00 uhr.
Ist das zu spät oder genügt das noch da ja ein poststempel vom 11.06.08 drauf ist.
von ich?
11.06.08 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonkarte gekauft?
Antworten: 73
Zugriffe: 18523

Re: Saisonkarte gekauft?

ahhh!! ich habs ja voll vergessen. Und heute kann ichs erst ab 18.00 uhr zum post und einzahlen.
Aber Geld besogren wird wohl das grösste Problem. Super wircklich Super
von ich?
13.02.08 @ 11:59
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 774755

Wechselt Chikhaoui ins «feindliche» Lager? Dass Zürichs Yassine Chikhaoui von verschiedenen Klubs gejagt wird, ist nichts Neues. Nun kommt aber Bewegung in die brodelnde Gerüchteküche: Offenbar soll ausgerechnet Zürichs Uefa-Cup-Gegner HSV das Rennen machen. Yassine Chikhaoui ist ein gefragter Mann....
von ich?
05.02.08 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08
Antworten: 958
Zugriffe: 249262

@üsee

ich weiss nicht ob wir wirklich noch einen stürmer brauchen
dass was hassli und Tahirovic zeigten war mehr als vernünftig

und der Alphonse sollte ja auch mal wieder gesund werden.
Und schönbächler nicht vergessen
von ich?
05.02.08 @ 11:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCSG - FCZ
Antworten: 254
Zugriffe: 61750

jep chikhoui wird sicher nicht spielen zumindest nicht von anfang an. Aber für die nächsten Spiele haben wir die qual der wahl ---------------------------- LEONI ---------------------------------- -- STAHEL -- BARMETTLER -- TIHINEN/KONDE -- ROCHAT -- ------------------- ABDI ---------- AEGERTER ----...
von ich?
07.09.07 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 26036

Totti
meine gedanken
super posting
danke

Zur erweiterten Suche