Die Suche ergab 889 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LuisCypher
10.11.19 @ 19:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 13890

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Nanana, selbst nach dem Sieg, der Moral nach der Berg-und Talfahrt gibt es noch Jammern auf allerhöchstem Niveau und Abrechnungen, geniesst mal die letzten 15 Jahre und den Sieg von heute... Mann ist aus meiner Sicht als Trainer und Typ top, mit ständig wechselnden Situationen so umzugehen und die M...
von LuisCypher
06.10.19 @ 8:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 430
Zugriffe: 86723

Re: Bundesliga

Knapp an der Tabellenführung vorbeiGEschrammt... Vielleicht besser so, solche Konstellationen sind ja dann nicht auszuhalten (siehe jeweils beim BxB) ;) Bin echt überrascht vom Wagner. Auch vom Trainereffekt an sich, denn das ist (neben dem Vorstand) ja die wesentliche Änderung zur letzten Saison. ...
von LuisCypher
11.05.19 @ 21:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 27186

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Ceesay und Rüegg einfach genial
von LuisCypher
28.03.19 @ 23:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 430
Zugriffe: 86723

Re: Bundesliga

Naja, Hochmut kommt vor dem Fall...verstehe nicht, wie man freiwillig ohne Not den Zecken oder anderen Plagen die Daumen drücken kann, denn Schalke ist der geilste Club der Welt!
von LuisCypher
11.03.19 @ 20:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00
Antworten: 91
Zugriffe: 17404

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Ich verstehe deine Argumente, aber wie ich bereits erwähnt habe, wir können nicht 22 Messis (überspitzt formuliert) in der Mannschaft haben. Du schreibst es ja selber, er hatte sehr gute Spiele in seiner Zeit beim FCZ, und er hat ein Kämpferherz. Dass er qualitativ eher Durchschnitt ist, da gebe ic...
von LuisCypher
27.02.19 @ 20:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1913
Zugriffe: 274245

Re: Medienberichte / Kommentare

Was sollte es uns interessieren? Schauen wir lieber auf uns und unsere Weiterentwicklung, dazu muss ich keine Insekten befragen geschweige denn beachten....btw., jeder, der mal Mannschaftssport betrieben hat, kennt den Satz: nein, der Cedric muss heute mal spielen, weil sein Vater uns an jeden Match...
von LuisCypher
27.02.19 @ 20:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 766225

Re: Quo Vadis FCZ

Aber wieso hat man jetzt schon ein Provisorium errichtet und bleibt nicht einfach am alten Standort bis das richtige Gebäude steht? Weil man in dieser Stadt genau weiss, dass Provisorien nie von Dauer sind und neue Standort IMMER sehr bald kommen, wenn Sie mal angerissen sind. Ein Plan ist schliess...
von LuisCypher
27.02.19 @ 20:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2007
Zugriffe: 307558

Re: Super League Saison 2018/19

Denke man sollte die Konstellation nicht unterschätzen und eher die Begebenheiten anschauen: - Da hat es ja noch einen Fussballverband, SFV, da darf man noch mit Überraschungen rechnen, wie Lizenzentzug bei dem ein oder anderen Konkurrenten (was ja noch nie vorgekommen ist) - der Tatsachenentscheid...
von LuisCypher
18.02.19 @ 19:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2007
Zugriffe: 307558

Re: Super League Saison 2018/19

Denke man sollte die Konstellation nicht unterschätzen und eher die Begebenheiten anschauen: - Da hat es ja noch einen Fussballverband, SFV, da darf man noch mit Überraschungen rechnen, wie Lizenzentzug bei dem ein oder anderen Konkurrenten (was ja noch nie vorgekommen ist) - der Tatsachenentscheid ...
von LuisCypher
03.02.19 @ 10:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr
Antworten: 109
Zugriffe: 22407

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Mag mich kaum an ein Spiel bei den Güllern bei passablem bis gutem Wetter erinnern. Zumindest nicht im neuen Stadion, im Espenmoos war ja die ein oder andere Hitzeschlacht dabei

Zur erweiterten Suche