Die Suche ergab 203 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elho
11.07.05 @ 21:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonkarte
Antworten: 72
Zugriffe: 13615

Immer wieder kommt das Argument: "Wir sind beim FCZ nicht teurer als die anderen". Dieses Argument kann ich nicht gelten lassen. Das einzige was Konsequenzen hat ist, dass der Aufschlag von einer auf die nächste Saison eione absolute Frechheit ist. Wenn die Zahlen stimmen und wir im Vergleich zu de...
von elho
21.05.05 @ 21:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne
Antworten: 42
Zugriffe: 9985

auch ein kompliment von meiner seite. ich hab selten so gelacht, wie gestern. fand das witzig mit dem zurufen. wäre auch dafür das wir das weiterhin machen würden. Muss unbedingt beibehalten und gepflegt werden... Ich jedenfalls opfere mich beim Aarauspiel und unterstütz die Jungs in der Westtribün...
von elho
21.02.05 @ 20:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neue Eintrittspreise?
Antworten: 289
Zugriffe: 41817

Auch zu mir nach Hause wird nächste Saison wieder eine Saisonkarte geschickt werden. Es ist nun mal eine gute Tradition geworden. Dass jedoch die WT-Saisonkarten gleich um Fr. 100.- erhöht werden, finde ich schon ein bisschen happig. Aber ich denke mir, gerade für die Mittelsektoren von West- und Os...
von elho
21.01.05 @ 9:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Buess sicher nicht mehr beim FCZ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2972

Pallas wäre doch ein herber Verlust. Nicht dass ich ihn in der Stammelf sähe, jedoch ist er rechts wie links, als Verteidiger wie im Mittelfeld einsetzbar. Zudem ist er gemäss "Eisnull" ein wichtiger Mann für die Integration von ausländischen Spielern. Zudem ist er ein FCZler, welcher einfach zum FC...
von elho
05.12.04 @ 11:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürcher des Jahres - Vote for Sven Hotz
Antworten: 51
Zugriffe: 9761

1. thomas morf 35.4% 2. gabi petri 28.6% 3. sven hotz 14.6% Das heisst übersetzt, dass d'VCS Loby stärcher isch, als s'FCZ-Forum und d'Südschneisler am allerstärchschte im vote. Mit ere unabhängige Wahl hät das Voting ja eh nüt z'tue... Aber dass d'Gabi Petri so ufgholt hät, erstunt mich doch zieml...
von elho
22.11.04 @ 20:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bildli der Cuprunde
Antworten: 21
Zugriffe: 4002

Re: Bildli der Cuprunde

bannon hat geschrieben:
Basel:
Bild


Im Berner Oberland sind sie aber schon wie die verrückten am Schnee produzieren! Findet im Lachenstadion evtl. ein Langlauf-Weltcup statt?
von elho
11.11.04 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: der FCZ SMS Dienst (Start 939)
Antworten: 31
Zugriffe: 5920

Bei klappt der Infodienst auch problemlos, ich habe noch jedes SMS zuerst auf dem Handy gelesen und erst dann im Forum gesichtet ;-)

Zur erweiterten Suche