Die Suche ergab 207 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Komasutra
02.05.13 @ 10:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2012/13
Antworten: 1163
Zugriffe: 245921

Re: Super League Saison 2012/13

Muss aber sagen bin in Titelsachen absolut Pro Basel. Hatte die Diskussion am Sonntag im Zug auch noch und es gibt (für mich unverständlicherweise) relativ viele die die Hoppers vorne sehen wollen. Ich denke die, welche die Hoppers vorne sehen wollen, erhoffen sich durch diesen Meistertitel eine Zu...
von Komasutra
02.05.13 @ 9:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2012/13
Antworten: 1163
Zugriffe: 245921

Re: Super League Saison 2012/13

Einige waren der Meinung, sie müssen Ihre Argumente (Das der Titel nach ZH gehört - egal ob FCZ oder GC) mit den Fäusten untermauern müssen Haha, der erste Teil tönt nach mir. Eine einfache Variante im Zug ein bisschen zu provozieren, aber die Fäuste habe ich dabei noch nie ins Spiel gebracht. Ja i...
von Komasutra
02.05.13 @ 9:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2012/13
Antworten: 1163
Zugriffe: 245921

Re: Super League Saison 2012/13

Einmal mehr liefern die Floppers schlagkräftige Argumente, warum man auf das Double der Bisler hoffen muss( ist auch scheisse, aber die Hoppers mit Titel--> nein, nein, nein!!) Als wir das beim letzten Match im Extrazug diskutiert haben, hat das fast ne Schlägerei ausgelöst - Einige waren der Meinu...
von Komasutra
05.11.12 @ 16:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Black Stars-FC Zürich
Antworten: 48
Zugriffe: 14674

Re: Black Stars-FC Zürich

Hat es noch Tix und Platz im Extrazug? :)
von Komasutra
17.02.12 @ 6:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45
Antworten: 319
Zugriffe: 70856

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Der FC Luzern hat beschlossen, dass Tickets für die FCL Heimspiele in der swissporarena per sofort nicht mehr über die Vorverkaufsstellen von ticketportal verkauft werden können. Grund für diese Massnahme ist, dass vermehrt eine grosse Menge an Tickets im D1 von den Gästefans gebucht wurde. Diese si...
von Komasutra
14.09.11 @ 9:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2011/2012
Antworten: 403
Zugriffe: 88728

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Sauamt hat geschrieben:Wie reisen wir eigentlich an? gibt es einen zug? oder wieder car?


Das frag ich mich eben auch...

Zur erweiterten Suche