Die Suche ergab 438 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Simon Le Bon
29.02.24 @ 0:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6330
Zugriffe: 2065821

Re: Quo Vadis FCZ

Also für die Halbschlauen unter uns, die den Kopf von Milos fordern: 1. Wer hat nach dem Meistertitel unter Breitenreiter entschieden, dass man nicht mehr auf Konter-, sondern auf Foda-Fussball setzen will? 2. Wer hat die Abgänge von Ceesay, Kramer und Gnonto mit Santini und Okita kompensiert? Der ...
von Simon Le Bon
23.02.24 @ 18:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342868

Re: Die Trainer Frage

Urs Fischer gesehen soeben bei der Nüschelerstrasse heute in Zürich - man soll ja noch träumen dürfen.
von Simon Le Bon
20.02.24 @ 9:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 570158

Re: Medienberichte / Kommentare

Ach ja, der Erich der Besserwisser. War da mal nicht der Fall Volker Eckel? Die Story wird heute vom angeblichen GC-Schifferle e nochmals in all ihren so erstaunlichen wie doch auch wunderbaren Facetten dargelegt. https://www.tagesanzeiger.ch/gc-und-volker-eckel-der-hochstapler-macht-die-grasshoppe...
von Simon Le Bon
09.02.24 @ 14:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6330
Zugriffe: 2065821

Re: Quo Vadis FCZ

Charlie Brown hat geschrieben:Sein Einwurf gegen Ende bezüglich System fand ich verstörend.


+1
von Simon Le Bon
09.02.24 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6330
Zugriffe: 2065821

Re: Quo Vadis FCZ

Bo wirkte an der heutigen PK sehr motiviert. Der brennt nur so drauf, diese Saison erfolgreich zu beenden. Ich bin mir absolut sicher, dass ihm dies gelingen wird und wir durchaus noch etwas zu feiern haben werden! Malenovic eher mit einer Medienschelte, auch nachvollziehbar nach den Berichten von ...
von Simon Le Bon
28.01.24 @ 21:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 38416

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Langsam stellt sich auch die Frage nach der konditionellen Verfassung der Mannschaft. Arbeitet man hier gut genug? Wenn die körperliche Kraft und mentale Aufmerksamkeit mangels Ausdauer nachlassen, ist man rasch physisch und gedanklich einen Tick langsamer, oder fährt einen solchen Aussetzer ein wi...
von Simon Le Bon
28.01.24 @ 20:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 38416

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Sorry Yanick, aber das stehst du schlecht beim 2-1. Die musst du einfach halten.

Zur erweiterten Suche