Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bodega
15.10.21 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 106526

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

+1. Empoli 2007 :) herrlich wars jep. Vielleicht noch getoppt durch Graz (bitte Prag nicht erwähnen, da konnte ich nicht) Prag war meine aller schlimmste Reise. Kurz vor dem Einsteigen in den Car auf dem Osttribünen Parkplatz, fing mein Immunsystem gegen etwas anzukämpfen. Zuerst noch relativ harml...
von bodega
15.10.21 @ 8:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 106526

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

+1. Empoli 2007 :) herrlich wars jep. Vielleicht noch getoppt durch Graz (bitte Prag nicht erwähnen, da konnte ich nicht) Prag war meine aller schlimmste Reise. Kurz vor dem Einsteigen in den Car auf dem Osttribünen Parkplatz, fing mein Immunsystem gegen etwas anzukämpfen. Zuerst noch relativ harml...
von bodega
01.10.21 @ 11:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr
Antworten: 136
Zugriffe: 59090

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

AgroAglo hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/informationen-zertifikatskontrolle-heimspiel-sion/


oder von 9-10 Uhr auf der Fritschiwiese https://www.fczforum.ch/forum/topic18629.html
von bodega
17.04.20 @ 9:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eure zweite Fussball-Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 17914

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

FC Barcelona, da mein Vater aus Terrassa kommt und wir früher jedes Jahr 1-2 mal die Verwandschaft besuchen gingen. An einem Match selber war ich nur zwei Mal, da wir uns das nicht leisten konnten, auch mein Vater war vielleicht zwei Mal mehr im Stadion aus gleichen Gründen. Seit ich denken kann hab...
von bodega
31.07.19 @ 10:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2530
Zugriffe: 674017

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Sehe das ähnlich wie starman. Schaut euch die Niederlande an, die verteilen einen Teil der Einnahmen aus Europaspielen in der ganzen Liga. So ein System würde auch unserer Liga gut tun. Dann könnte man sich auch für die anderen Vereinen freuen, aber niemals zu jubeln. https://www.sportschau.de/fussb...
von bodega
21.11.18 @ 14:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086200

Re: Quo Vadis FCZ

Was will denn die SP mit ihrer Sammlung erreichen? Das Land geht ja bei einem Nein zurück an die CS. Von dem her ist doch die Unterschriftensammlung für die Katz oder seh ich das falsch? Die CS kann, wenn bis 2035 noch kein Stadion steht, das Land zurückkaufen. Das Problem sehe ich bei der Zahlung ...
von bodega
31.10.18 @ 9:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767105

Re: Ticketbörse

habe noch ein Stehplatz Ticket für heute Abend im Gästesektor.

Bei Interesse PN.

Edit: ist weg.

Zur erweiterten Suche