Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Barmettler90
05.07.11 @ 19:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Uhrencup. Fcz- dortmund :P
Antworten: 30
Zugriffe: 8256

Re: Uhrencup. Fcz- dortmund :P

nei :D
von Barmettler90
04.07.11 @ 20:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Uhrencup. Fcz- dortmund :P
Antworten: 30
Zugriffe: 8256

Uhrencup. Fcz- dortmund :P

Uhrencup Grenchen SO
Jubiläumsspiel

FcZ- Dortmund!!
Samstag 9. Juli 2011

Hoffe auf Grosse Unterstützung! ( Südkurve?)
von Barmettler90
20.07.08 @ 0:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wie lange bleibt Fredi Bickel noch beim FCZ
Antworten: 38
Zugriffe: 9573

Re: Wie lange bleibt Fredi Bickel noch beim FCZ

fcz ohne fredy bickel eine katastrophe
er hat einen grossen teil an die zwei meistertiteln beigetragen
canepa raus!
von Barmettler90
05.05.08 @ 22:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC St. Gallen
Antworten: 159
Zugriffe: 37992

Für die FcZ Fans aus den anderen Teilen der Schweiz die ein Saisonabi besitzen oder sonst ans Spiel gehen wollen ist es eine Schweinerei.
20:15 Uhr würde völlig reichen!!
von Barmettler90
04.05.08 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 121937

Ein Wunder das es keine Tote gab. Manche sogenannten Fans des FcZ (die keine richtigen sind) Schaden mit solchen Aktionen nur dem Club!! Bei solchen traurigen Aktionen schäme ich mich langsam ein FcZ Fan zu sein. Sorry Leute aber man kann doch auch ohne Pyros eine tolle Stimmung und Show zeigen. Wo ...
von Barmettler90
09.04.08 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ:YB... und wieder ohne gästefans
Antworten: 73
Zugriffe: 18234

Richtige Fans?

Also meine Meinung dazu ist ein richtiger Fan steht zu seinem Team und untersützt in überall.
Ich wohne im Kt. Bern und gehe an jedes FcZ Spiel Heim und Ausswärts, mir ist das nicht zu Schade ums Geld.
von Barmettler90
03.12.07 @ 22:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ
Antworten: 290
Zugriffe: 83238

Wär ja schon geil, wieder mal mit der ganzen SK durch Zürich zu laufen. Bleibt nur die Frage nach der Strecke. Treffpunkt WT kann es ja nicht sein, wie wäre es mit Stauffacher oder Helvetiaplatz? oder Studio Wellness, damit die Auswirkungen auf den Verkehr in etwa die selben bleiben. wär scho geil ...

Zur erweiterten Suche