Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Libero
17.08.23 @ 16:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2530
Zugriffe: 674469

Re: CHAMPIONS LEAGUE

https://www.calcioefinanza.it/2023/08/16/arabia-saudita-wild-card-champions-league/ Die Saudis wollen eine Wildcard für die europäische CL ab 24/25... Das war zu erwarten. Und die UEFA wird den Scheiss wahrscheinlich noch mitmachen. Die Uefa wäre ja selten doof, wenn sie dem zustimmen würden. Das w...
von Libero
22.06.23 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4138414

Re: Medien

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-hardturm-abstimmung-das-jagt-canepa-das-adrenalin-in-die-hoehe-801961868883 wär öpper so nett? man dankt. Das Feld ist rappelvoll mit Spielern. Und doch fehlen beim ersten Mannschaftstraining des FCZ einige Profis. Sie sind nach Nationalteameinsätzen noch in den ...
von Libero
23.03.23 @ 4:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball
Antworten: 140
Zugriffe: 95613

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Finde die Doku "The Pressure Game - Im Herzen der Schweizer Nati" sehr unterhaltsam.
von Libero
12.08.22 @ 0:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 800
Zugriffe: 260719

Re: Premier League

Sektor D hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo noch anständige PL-Zusammenfassungen, wie früher auf Spor1?

Zum Glück auch diese Saison: BBC1 MOTD
von Libero
05.08.22 @ 3:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 27787

FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Ich erlaube mir meinen ersten Thread zu eröffnen.Nach dem Sieg in Belfast hoffe ich auf 3 Punkte gegen Sion bei angenehmen Temperaturen im gut gefüllten Letzi.
von Libero
04.06.22 @ 22:26
Forum: Spielerthreads
Thema: Wilfried Gnonto
Antworten: 189
Zugriffe: 86376

Re: Wilfried Gnonto

Geil!
von Libero
19.12.21 @ 0:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unvergessliche FCZ Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 28656

Re: Unvergessliche FCZ Spiele

Züri Live hat geschrieben:Kleines Vorweihnachtsgeschenk von Züri Live:

FC Zürich Highlights Vorrunde Saison 2021/22 mit Züri Live-Kommentaren
https://www.zuerilive.ch/2021/12/fc-zue ... mmentaren/


Sehr schön gemacht.Merci!

Zur erweiterten Suche