Die Suche ergab 404 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chill
25.11.11 @ 11:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767407

Re: Ticketbörse

frage zu den tickets in lissabon. Ich habe bis jetzt probiert meine mitreisenden anzurufen wegen den tickets die von der SK organisiert wird. bis jetzt aber konnte ich keinen erreichen. heisst so viel wie das ich keine chance haben werde das ich die tickets bis um 12 uhr reservieren kann! wie schwi...
von chill
28.07.11 @ 23:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Extrazug nach Lausanne (30.7.)
Antworten: 6
Zugriffe: 3349

Re: Extrazug nach Lausanne (30.7.)

D27 hat geschrieben:Nein, ich möchte nicht für die Saison 2010/2011 die Mitgliedschaft für das Studio Wellness beantragen!

wirst du auch nicht.
http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=96
von chill
12.10.10 @ 10:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: EFZEZET.CH IST ONLINE!
Antworten: 12
Zugriffe: 6255

Re: EFZEZET.CH IST ONLINE!

auch wenn bereits – auch an dieser stelle – oftmals angebracht... DANKE für die seite und deine bilder!
efzezet.ch ist und bleibt ganz stark.
von chill
10.09.10 @ 10:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: USE MIT DE STÜEHL!
Antworten: 205
Zugriffe: 68870

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Alles über das Anliegen für Stehplätze in der Südkurve – laufend aktualisiert:
http://www.suedkurve.ch/use

Informiert euch – dass ihr immer auf dem letzten Stand der Dinge seid.

Bild

USE MIT DE STÜEHL!
von chill
09.09.08 @ 11:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 157138

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Ich finde es schade, dass eine Abwicklung mit Onlinezahlung / Banktransfer nicht möglich ist. Villeicht etwas Kurzsichtig? Meinetwegen könnte das Angebot für Fans ausserhalb des Kanton Zürichs auch teuerer sein womit die Unkosten gedeckt werden, aber so werden diese (bewusst?) ausgeschlossen. Ich h...
von chill
08.09.08 @ 17:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 157138

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Deepblue hat geschrieben:Was passiert mit den Anmeldungen via SK-Homepage, die jedoch nicht im "Wellness" erscheinen können?
Werden die dann einfach gelöscht?

auf was genau willst du hinaus?
von chill
07.05.08 @ 10:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun : FC Zürich, SA 17:45
Antworten: 111
Zugriffe: 28296

...hier gehts zur anmeldung:
http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=94

Zur erweiterten Suche