Die Suche ergab 2854 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pexito
21.10.23 @ 0:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 891
Zugriffe: 278531

Re: Serie A

Die Ludopandemie https://pexito.ch/2023/10/die-ludopandemie/ Oftmals wird von den Boomern und auch von der Generation X auf die jüngeren Generationen etwas Gönnerhaft herabgesehen um sie als "soft" zu diffamieren, weil diese aus Ihrer Sicht gerne und leichtfertig die Opferrolle einnehmen....
von pexito
18.01.23 @ 1:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871378

Re: Testspiele

FCZ wenig überzeugend gegen Wil Der FCZ kann beim abschliessenden Testspiel gegen den FC Will kaum überzeugen. Beim Saisonstart in Luzern am Samstag muss er noch eine Schippe drauflegen. FC Zürich - FC Wil 2:1 14. Januar 2023, Sportzentrum Herrenschürli 20′ Guerrero 36. Muci 45′ Simic Man hätte sich...
von pexito
05.10.22 @ 18:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383729

Re: Die Trainer Frage

Jenes Spiel war ausschlaggebend auf was danach folgte. Das Spiel werde ich niemals vergessen, welch Emotionsbandbreite. Für mich ist und bleibt es einer der wichtigsten Spiele der FCZ Neuzeit. Seither hat der FCZ die Trendwende geschafft. Diese Emotionen sollte Blerim den anderen mal erklären und wi...
von pexito
01.10.22 @ 23:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30
Antworten: 90
Zugriffe: 42149

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Ein Schritt nach vorne, nicht mehr nicht weniger.

Schliesse mich an, Kamberi war stark.
Foda hatte wohl Dzemaili nicht auf seiner Seite, fand das Interview mit Blerim aufschlussreich.
von pexito
01.10.22 @ 21:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800774

Re: Livetickerthread

Braucht offensichtlich nicht viel um halbwegs gut zu spielen. Direktes Spiel nach vorne und viel Laufarbeit.

Finde auch die 1-0 Führung ist zu knapp. Sie müssen in der zweiten Halbzeit zeigen, dass sie an den Sieg glauben.
von pexito
01.10.22 @ 19:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30
Antworten: 90
Zugriffe: 42149

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Ausser Selnaes, kein Neuer. Auch eine Aussage.

Zur erweiterten Suche