Die Suche ergab 3012 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schwizermaischter FCZ
25.03.24 @ 11:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950649

Re: Kader 2023/2024

Wer tauft sein männliches Kind Lilian? Meine Fresse... Das ist ein ganz normaler männlicher Vorname im frankophonen Gebiet. Wenns ein Mädchen wäre, würde sie Liliane heissen... ja, bei einem Franzosen ja ok. Aber bei einem Deutschen... egal Vielleicht mochten sie ja einfach Lilian Thuram, Welt- und...
von Schwizermaischter FCZ
18.03.24 @ 11:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 503087

Re: Bundesliga

lapen hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Christian Streich hört anscheinend per Ende Saison bei Freiburg auf :(

das wäre ein job für üse


Habe ich auch gedacht, würde mE sehr gut passen!
von Schwizermaischter FCZ
17.03.24 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 30074

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Selten dämlich, nach dem 2:0 Feierabend und um den Ausgleich gebettelt.
von Schwizermaischter FCZ
07.03.24 @ 8:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 34036

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Tasar fällt für den Rest der Saison aus bei Yverdon, Kreuzbandriss. Hoffe auf einen ganz anderen Auftritt als beim letzten Auswärtsspiel, die Leistung gegen YB sollte Mut geben. Unsere beiden Co-Chefs haben bezgl. Aufstellung soweit alles Möglichkeiten, viele Ausfälle gibt es ja nicht. Tipp: 1:3, To...
von Schwizermaischter FCZ
06.03.24 @ 9:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 891
Zugriffe: 278643

Re: Serie A

Frage an die Serie A Kenner, bezugnehmend auf Videos die man wieder sieht der Lazio Fans in München (Brauereikeller): Woher kommt diese Nähe zum Faschismus bei Lazio? Ist das meine subjektive Wahrnehmung und es ist doch nur ein kleiner Teil der auffällt oder steckt mehr dahinter? Mussolini war Mitg...
von Schwizermaischter FCZ
05.03.24 @ 21:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 891
Zugriffe: 278643

Re: Serie A

Frage an die Serie A Kenner, bezugnehmend auf Videos die man wieder sieht der Lazio Fans in München (Brauereikeller):
Woher kommt diese Nähe zum Faschismus bei Lazio? Ist das meine subjektive Wahrnehmung und es ist doch nur ein kleiner Teil der auffällt oder steckt mehr dahinter?
von Schwizermaischter FCZ
03.03.24 @ 16:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801216

Re: Livetickerthread

Wie de Blitz!

Zur erweiterten Suche