Die Suche ergab 2831 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schwizermaischter FCZ
21.01.22 @ 16:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208732

Re: Kader 2021/22

Koidr verlängert und wird zu Xamax ausgeliehen.
fcz.ch
von Schwizermaischter FCZ
20.01.22 @ 6:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Assan Ceesay
Antworten: 153
Zugriffe: 62542

Re: Assan Ceesay

Ceesay spielt heute mit Gambia das letzte Gruppenspiel gegen Tunesien, die gemäss kicker.de 12 (!) Coronafälle zu vermelden haben.
von Schwizermaischter FCZ
19.01.22 @ 9:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1018
Zugriffe: 287231

Re: Bundesliga

Ach, mein lieber BVB! Da denkt man mit dem Spiel gegen Freiburg ist der nächste Schritt in Richtung Kontinuität und der von Rose geforderten "Nachhaltigkeit" getan und dann so ein Spiel... Glückwunsch an St. Pauli, haben das echt gut gemacht und sind verdient weiter. Auf ein Wiedersehen in...
von Schwizermaischter FCZ
14.01.22 @ 21:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8449
Zugriffe: 1779523

Re: Unsere Ehemaligen...

Mehmedi definitiv in die Türkei, Vertrag bis 2024. Das war's wohl mit Heimkommen.
von Schwizermaischter FCZ
07.01.22 @ 16:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2037
Zugriffe: 515509

Re: Trikots in der neuen Saison

Etoundi14 hat geschrieben:Gibt es eigentlich auf die Rückrunde "neue" Trikots?
Das Jubiläumsjahr wäre ja durch, da müsste man doch das Logo wieder anpassen, fände ich jedenfalls nice...


Wir haben die Shirts so ja erst seit Sommer mit dem Logo, wir haben ja Jubiläumssaison und nicht nach Kalenderjahr.
von Schwizermaischter FCZ
05.01.22 @ 13:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 5183
Zugriffe: 1353224

Re: Quo Vadis FCZ

New Year, new home! Streifzug durch Zürich am Neujahrstag. https://www.zuerilive.ch/2022/01/new-year-new-home/ Herzlichen Dank für diesen tollen und teils lustigen Streifzug durch das FCZ-Land! Diesen Satz fand ich besonders witzig: "Nächste Station mit dem 8er: Helvetiaplatz. Ohne besonderen ...
von Schwizermaischter FCZ
19.12.21 @ 19:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 4549
Zugriffe: 1049503

Re: Super League

Mr Mike hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Dieser Esposito ist schon ein ziemlicher Idiot.


ziemlich ist ja noch gut :)


Für mich hätte da auch Pusic die Rote verdient, greift dem Basler auch an den Hals.

Zur erweiterten Suche