Die Suche ergab 1147 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CT
28.03.24 @ 17:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 16
Zugriffe: 4132

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

https://www.youtube.com/watch?v=DW_tstQOEec Anfangs war ich dagegen das Milo oder Chillo an der PK dabei war. Habe die Meinung geändert, wünsche sie mir zurück. Ich wünsche mir Bo zurück. Das waren noch unterhaltsame PKs. Einfach nur schlimm, wie der rüber kommt, null Emotionen, null Feuer. Kein Wu...
von CT
26.03.24 @ 21:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996847

Re: Schweizer Nati

churz off-topic: de mirlind, die arme sau, hab's erst gerade bemerkt, muss sich wieder mit frankie frodo rumschlagen :))
von CT
22.03.24 @ 17:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9086
Zugriffe: 1911019

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Sehr schade, als D(!)FB ein deutsches Unternehmen fallen zu lassen, zu gunsten eines US. Irgendwie auch ein extrem dummer Zeitpunkt, waren doch die Rückmeldungen der EM Trikots durchaus positiv. Mir gefallen sie auch sehr. Die Engländer waren in dieser Hinsicht leider keinen Dreck besser. Nike für ...
von CT
17.03.24 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29905

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Uff.. was will man da sagen? Nicht mehr so viel. uff… (kennt zufälligerweise jemand diese szene aus haders stück „im keller“?) Das hab ich in der Kanti mal gelesen aber kanns nicht mehr abrufen. Hilft es gegen den Schmerz? da velwechserst du glaubs etwas. und nein, nützt nicht viel. https://m.youtu...
von CT
17.03.24 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29905

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

laberspace hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Uff.. was will man da sagen?

Nicht mehr so viel.

uff…
(kennt zufälligerweise jemand diese szene aus haders stück „im keller“?)
von CT
08.03.24 @ 23:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383815

Re: Die Trainer Frage

ich bin für spott gegenüber unserem präsidentenpaar immer zu haben. aber diese montage finde ich arg geschmacklos. zeig doch deine photishop-skills das nächste mal auf einem privaten telegram-kanal, aber nicht im fcz-forum. danke.
von CT
08.02.24 @ 19:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950529

Re: Kader 2023/2024

Es ist ein gutes Zeichen, dass so ein Spieler zu und kommt. Lassen wir den Milos mal arbeiten… naja, ist sicher vom athletischen her ganz nett. aber das ist z.bsp. afriye auch. dante hatte ein paar gute spiele gemacht, als er nach graz kam, aber dann hat er stagniert. haut mich jetzt nicht besonder...

Zur erweiterten Suche