Die Suche ergab 1159 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CT
15.04.24 @ 9:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1444
Zugriffe: 517706

Re: Bundesliga

Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all...
von CT
14.04.24 @ 19:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1444
Zugriffe: 517706

Re: Bundesliga

in der bundesliga mach ich es eigentlich wie die kinder und bin immer grad fan von denen, die
erfolgreich sind. (ausser bayern und red bull!!!) in diesem sinne, tschüss vizekusen und vfb olé olé!
von CT
14.04.24 @ 18:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2235883

Re: Super League

ach wie schade, doch kein knüller gegen die güller.
von CT
07.04.24 @ 11:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25618

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Für mich war es diskussionslos Foul und es ist mir unerklärlich, dass der VAR hier nicht einschreitet. Den Schiri finde ich noch sympa (Interview). Ich fand seine Leistung auch ordentlich, in einem robust geführten und nicht einfachen Spiel. danke, jetzt sind wir schon zu zweit. kei ahnig, was user...
von CT
06.04.24 @ 0:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3031
Zugriffe: 1000981

Re: Kader 2023/2024

Sehe ich anders. Vom Profil her passen Spieler wie Ltaief sowohl gut zum Umschalt- wie auch zum Ballbesitzfussball. Ein Ltaief oder ein ähnlich veranlagter Spieler auf dem Flügel muss von den gegnerischen Teams oft gedoppelt werden, da die Drohung bzw. die Möglichkeit eines Alleingangs permanent vo...
von CT
03.04.24 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3918762

Re: Livetickerthread

Zhyrus hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Bora und Marche gefallen mir heute nicht.

Wobei praktisch jeder Angriff über Boranijasevic geht, aber ja, seine Passqualität ist nicht gut.

ja, die passqualität der anderen ist besser.
von CT
03.04.24 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3918762

Re: Livetickerthread

das spiel mit ball, konsequent die falschen entscheidungen, das pressing, es ist alles so hilflos... läck, gurkt mich das an.

Zur erweiterten Suche