Die Suche ergab 182 Treffer

Zur erweiterten Suche

von scheichKeita
03.11.08 @ 21:37
Forum: Spielerthreads
Thema: Alexandre Alphonse
Antworten: 180
Zugriffe: 48217

Re: Alexandre Alphonse

kicker.de hat geschrieben:wieso wechselt alphonse die frisur fast jedes wochenende?

Styyyyyyyyyle


;) versteht mancher villeicht weniger.
von scheichKeita
19.10.08 @ 22:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 302054

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Ich bin auch für Verpflichtung von Inler:-) Wieso kommst du auf diesen Spieler? Ist der FCZ an ihm dran? Zeigt gute Ansätze im tunesischen Fussball, ist jung und schnell. Passt Perfekt zum FCZ falls ein Yessine den Klub mal verlassen würde. Ist mir bis jetzt noch nichts bekannt das der FCZ an ihm d...
von scheichKeita
09.10.08 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich Frauen
Antworten: 67
Zugriffe: 18614

Re: FFC Zürich (Seebach)

09.10.2008 90 Minuten der Wahrheit Teil 1 – FC Zürich Frauen heute gegen Arsenal London „Einige meiner Spielerinnen werden heute vielleicht das erste und letzte Mal auf so eine Spitzenmannschaft treffen,“ sagt Trainer Dominik Stutz. Arsenal London, das im aktuellen UEFA-Ranking Platz 4 einnimmt, ve...
von scheichKeita
23.09.08 @ 18:34
Forum: Spielerthreads
Thema: Adrian Nikci
Antworten: 110
Zugriffe: 31142

Re: Adrian Nikci

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Star hat geschrieben: Die beste Aufstellung im Mittelfeld ist: Nikci Abdi Aegerter Djuric


Dummfug! Die beste Aufstellung im Mittelfeld ist: Der Tunesier + 3 Andere, egal wer :-)
dito
von scheichKeita
13.08.08 @ 22:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 302054

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Wenn André Ayew bei seinem momentanen Club keine Spielpraxis erhält könnte er ev. ein Thema für uns werden.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45403/ayewandredede/profil.html

Zur erweiterten Suche