Die Suche ergab 313 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Man City
22.10.09 @ 13:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: > Championsleague Ticketbörse <
Antworten: 189
Zugriffe: 56716

Re: > Championsleague Ticketbörse <

immer noch verfügbar:

verkaufe 1 ticket für FCZ - AC Milan am 8.12.09 im sektor B zum originalpreis.

bitte per pn melden.
von Man City
09.09.09 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: > Championsleague Ticketbörse <
Antworten: 189
Zugriffe: 56716

Re: > Championsleague Ticketbörse <

verkaufe 1 ticket für FCZ - AC Milan am 8.12.09 im sektor B zum originalpreis.

bitte per pn melden.
von Man City
03.02.08 @ 1:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Thun
Antworten: 195
Zugriffe: 50215

Ich kann nicht verstehen, wie man heute Aegerter kritisieren kann. Absolute klasse heute. Habe nur einen groben Fehler von ihm gesehen. Die ersten 60 Minuten war er klar der beste Mann auf dem Feld. Auf dem Weg, seine Form vergangener Tage wiederzufinden. Wenn er so weitermacht, muss Tico auf die B...
von Man City
31.01.08 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 302012

Die Rückkehr von Cesar wäre toll :) Die Gerüchte um die Rückkehr von Clederson Cesar zum FC Zürich spitzen sich immer mehr zu. Bereits nach zwei Monaten bei Al-Ahli Dubai wurde der Vertrag von Cesar wieder aufgelöst. Cesar soll sich in der Wüstenregion äusserst unwohl und schlecht behandelt gefühlt...
von Man City
28.01.08 @ 14:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SC Cham - FC Zürich
Antworten: 19
Zugriffe: 6419

Re: SC Cham - FC Zürich

obwohl viele stammspieler fehlen, muss gegen cham ein klarer sieg her. Ist ja die Hautsache oder ? Testspiel = Testen Sieg gleich 0 Punkte, 0 Punkte gleich nichts wert. Das spiel muss Fragen beantworten, nicht mehr und nicht weniger. egal ob test oder nicht. das ziel von jedem spiel (egal gegen wen...
von Man City
28.01.08 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SC Cham - FC Zürich
Antworten: 19
Zugriffe: 6419

SC Cham - FC Zürich

Dienstag, 29.01.08
Zeit: 19:30 Uhr
Eintritt : gratis

obwohl viele stammspieler fehlen, muss gegen cham ein klarer sieg her.
von Man City
21.12.07 @ 8:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: UEFA Auslosung 1/16 Finals
Antworten: 144
Zugriffe: 29692

HH wäre super

alternative: die bayern aus münchen....zieht den bayern die lederhosen aus *sing*

Zur erweiterten Suche