Die Suche ergab 123 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bandolero
22.04.10 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ U21 - Saison 2009/2010
Antworten: 347
Zugriffe: 112176

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

din Vater hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Concalves? Der ist schon länger auf keinem Matchbericht mehr aufgeführt und auch nicht als verletzt gemeldet.

wird als caetano aufgeführt.
von Bandolero
22.04.10 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ U21 - Saison 2009/2010
Antworten: 347
Zugriffe: 112176

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Mir kam er zwar etwas gar dünn und leichtgewichtig vor (für die NLA) fällt mir auch immer wieder auf, die sollten mal ein bisschen mehr essen. es sind auch nicht gerade die riesen in der u21, eher klein und ballsicher. mehmedi war da schon ein richtiger fätze im gegensatz zu anderen. solange sie sc...
von Bandolero
22.04.10 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ U21 - Saison 2009/2010
Antworten: 347
Zugriffe: 112176

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

war richtig gut anzuschauen die partie. diese mannschaft macht unglaublich spass und lässt auf eine grosse zukunft hoffen. maurice brunner, sehr stark nach seiner einwechslung, ist sehr wendig und schnell, beim tor wunderbar lanciert von joao da silva (jahrgang 1994!) musste er nur noch einschieben....
von Bandolero
22.07.09 @ 9:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Seb Kollar
Antworten: 27
Zugriffe: 12871

Kollar vor Oberschenkel-Operation

Kollar vor Oberschenkel-Operation
St. Gallens Mittelfeldspieler Sebastian Kollar, der seit Beginn der Saisonvorbereitung verletzt ist, muss sich einer Operation an der gerissenen Quadricepssehne im Oberschenkel unterziehen lassen.


Q: NZZ Online, 21. Juli 2009
von Bandolero
14.07.09 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009
Antworten: 1652
Zugriffe: 301387

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

kokalol hat geschrieben:
Oder haben wir da noch ein Talent aus der U21?


wir haben da noch tito tarchini, welcher ja eigentlich auch schon zur ersten mannschaft gehört und seb kollar, im moment bei stgallen und verletzt, zudem weiss ich nicht wie lange er ausgeliehen ist.
von Bandolero
11.06.09 @ 14:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 588192

Re: Medienberichte / Kommentare

Schiedsrichter beworfen: YB mit 30'000 Franken gebüsst Die Disziplinarkommission (DK) der Swiss Football League (SFL) hat die Young Boys mit 30'000 Franken gebüsst. Schiedsrichter Jérôme Laperriere war beim Spiel zwischen YB und Xamax mit einem Gegenstand beworfen worden. Nach Abpfiff des Spiels zw...
von Bandolero
05.06.09 @ 12:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Neue Ära FCB
Antworten: 181
Zugriffe: 41716

Re: Neue Ära FCB

Das wiederum fände ich extrem schade: blick.ch bringe einen unserer ehamaligen ins gespräch :( Roberto Di Matteo (39): Der Charmeur. Hätte mit Milton Keynes beinahe den sensationellen Aufstieg in die 2. englische Liga geschafft. Der Ex-Chelsea-Spieler gilt als ganz grosses Trainer-Talent. (Keystone...

Zur erweiterten Suche